Die Suche ergab 3 Treffer

von Willy go
Mi 13. Jan 2021, 20:13
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Neue Reifen 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 5123

Re: Neue Reifen 2021

Hey Willi, ich kann die Angel GT II nur empfehlen. Die Bridgestone S 22 fahr ich auf der sportlicheren Honda und gut ist es! Auf die Guzzi gehören für mich einfach Reifen mit italienischem Markennamen (auch wenn die Produktion zum Teil aus Fernost stammt). Grüße Dietmar Reifen sind bestellt Angel G...
von Willy go
So 10. Jan 2021, 20:34
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Neue Reifen 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 5123

Re: Neue Reifen 2021

Moinsen Willi, über Reifentips kannst Du Dich hier schwindelig lesen. 3 Leute haben mindestens 5 Tips ;) Schreibe doch mal, was Dir beim Fahren wichtig ist: Laufleistung, Grip bei Nässe oder nur trocken, ab und zu mal Kringel, Ganzjahresfahrer? Dann kommt bestimmt was verwertbares. Ich such eigentl...
von Willy go
Sa 9. Jan 2021, 10:49
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Neue Reifen 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 5123

Neue Reifen 2021

Hallo zusammen
Ich möchte gerne neue Reifen für die v11 Café Sport
Bin noch am überlegen???? :kratz:

Angel Gt2 oder Pilot Road 5
oder vielleicht ........?????

Habt ihr noch ein paar Tipps????