Die Suche ergab 19 Treffer

von carlo950
So 9. Okt 2022, 11:32
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Einspritzventiel undicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1895

Re: Einspritzventiel undicht

Hatte ich dieses Jahr auch. Auch rechts und immer nach dem abstellen. Solange noch Druck im System war, war Ventil inkontinent. Rechts unten an der Drosseklappenwelle sickerte es dann langsam durch. Benzinzusatz brachte erst mal nix. Gebrauchtes Einspritventil, das lagernd war, reingepfriemelt - sif...
von carlo950
Di 20. Sep 2022, 11:40
Forum: "Wer fährt morgen wo hin..?"
Thema: GMG 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 3881

Re: GMG 2022

Klingt nach der Micha!
von carlo950
Fr 1. Jul 2022, 08:55
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Sex beim TÜV?
Antworten: 111
Zugriffe: 9049

Re: Sex beim TÜV?

Die Diskussion mit der Reifengröße hab ich auch alle 2 Jahre. Erkläre denen immer, daß ich nix für die neuen Fahrzeugpapiere kann und in den alten Papieren sowohl 170 als auch 180 aufgeführt war und er doch mal seine EDV bemühen soll. Dann kommt er immer zerknirscht wieder, da er dort den 180er als ...
von carlo950
Fr 28. Mai 2021, 11:55
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: TÜV-mit falschem Reifen
Antworten: 47
Zugriffe: 21791

Re: TÜV-mit falschem Reifen

Dem würd ich was erzählen!!! :schimpfe:
Der soll in seinem PC das Datenblatt gucken.
Wir können schließlich nichts dafür, daß in den neuen Papieren nur noch eine Reifengröße auftaucht.
COC werden die wenigsten von uns haben, da glaub ich erst Herbst 2004 eingeführt.
von carlo950
Fr 28. Mai 2021, 09:22
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Batterie
Antworten: 23
Zugriffe: 6323

Re: Batterie

Ich hab jetzt grad mal einige Vergleichstypen aus Tonis Liste angeguckt.
Also Alle die ich gegoogelt habe sind aber zu hoch (oder eben zu breit oder lang wenn sie in der V11 liegt).
von carlo950
So 16. Mai 2021, 15:37
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Batterie
Antworten: 23
Zugriffe: 6323

Re: Batterie

Ne, mit Anlasser alles gut, auch Massekabel sehr schick.
Wenn Batterie mal kurz nachgeladen oder Tags zuvor mit Moped gefahren geht es.
Ruhestromaufnahme auch gemessen - ist so gut wie nicht zu messen, da fast null.
von carlo950
So 16. Mai 2021, 12:19
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Batterie
Antworten: 23
Zugriffe: 6323

Re: Batterie

Nur gut, so wie die spark zuvor auch. Also nichts besonderes. Gefahren, im Winter ruhig und kühl (abgklemmt) gelagert, so alle 4 Wochen Spannung gemessen. Gab aber hier nie Grund zur Klage, da immer mindestens 12,7 -12,8V Leerlaufspannung anlagen. Ist auch jetzt noch so, aber Anlasser zieht seit Her...
von carlo950
So 16. Mai 2021, 10:25
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Batterie
Antworten: 23
Zugriffe: 6323

Re: Batterie

Hallo Toni,
weiß ich, aber Lizenzbau hielt wesentlich länger.
von carlo950
So 16. Mai 2021, 10:04
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Batterie
Antworten: 23
Zugriffe: 6323

Re: Batterie

Ich habe die letzten Tage auch nach einer alternative gesucht. Meine Hawker hat jetzt gerade mal 4 Jahre gehalten. Die werkseitig verbaute Spark hielt 13 Jahre. Aber bisher wenig Erfolg. Die Banner Bike Bull ist scheinbar nicht zum hinlegen geeignet. Bei Motobatt find ich Nichts mit den richtigen Ab...
von carlo950
So 21. Mär 2021, 14:45
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: V11 KT Stecker an Benzinpumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 2011

Re: V11 KT Stecker an Benzinpumpe

Hallo Toni, das sieht ja erst mal gut aus. Gucken kann ich derzeit nicht, da ich das Moped kurz bevor ich mir das Sprunggelenk gebrochen hab brav mit dem neu erworbenen "Gebrauchstank" und der original-Pumpe wieder zusammengesteckt hab. Der 2. Stecker (für die Pumpe selbst) ist Tyco. Jetzt...
von carlo950
So 21. Mär 2021, 10:00
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: V11 KT Stecker an Benzinpumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 2011

Re: V11 KT Stecker an Benzinpumpe

Hallo Gottfried, ich wollte nicht mit Lüsterklemmen arbeiten, sondern, wenn dann löten. Oder im Idealfall irgendwo einen, oder mehrere solcher Steckergehäuse und passende Pins erwerben. Wenn ich kpl. auf Superseal umbaue, muss ich halt Kabel am Kabelbaum abknipsen und an der originalen Pumpe. Daher ...
von carlo950
So 21. Mär 2021, 09:29
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: V11 KT Stecker an Benzinpumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 2011

V11 KT Stecker an Benzinpumpe

Hallo zusammen, ich hab mir für einen 2. Tank für meine V11 KT auch eine 2. Benzinpumpe (im Tank) gebraucht besorgt. An dieser Pumpe hat jemand schon einen der beiden Stecker gegen einen Superseal getauscht. Es geht um den oberen der beiden äusseren Stecker (mit weissem und blauem Kabel) bei: https:...
von carlo950
Fr 19. Mär 2021, 12:54
Forum: Ersatzteile
Thema: SUCHE: Blinker Le Mans V (1000)
Antworten: 8
Zugriffe: 2359

Re: SUCHE: Blinker Le Mans V (1000)

Bei den Amis ist aber auch die Nummer die, für die vorderen Blinker: 28750678
Hinten ist: 28751678

Eine Zahl ist anders.
von carlo950
Do 18. Mär 2021, 15:32
Forum: Ersatzteile
Thema: SUCHE: Blinker Le Mans V (1000)
Antworten: 8
Zugriffe: 2359

Re: SUCHE: Blinker Le Mans V (1000)

Ludentoni hat geschrieben:Der Nummer nach sind das die gesuchten:

https://www.mgcycle.com/index.php?main_ ... ts_id=1045
Das sind die Vorderen denk ich.
Aber bei SD sind die Teile doch zumindest mit Lieferzeit bestellbar. Nr.: 28751678-Z

Gruß Markus
von carlo950
So 22. Nov 2020, 14:16
Forum: Stammtische
Thema: Saisonstart
Antworten: 50
Zugriffe: 19345

Re: Saisonstart

Die Tasse hätt ich, Glühwein is da.
Na dann los, Gute Idee. :kratz:
von carlo950
Di 14. Apr 2020, 10:50
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: TÜV-mit falschem Reifen
Antworten: 47
Zugriffe: 21791

Re: TÜV-mit falschem Reifen

Hallo Ronald (Mini-Elf),
könntest Du mir bitte auch mal das Datenblatt zumailen.

Vielen Dank

Markus
von carlo950
Sa 21. Mär 2020, 12:40
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: TÜV-mit falschem Reifen
Antworten: 47
Zugriffe: 21791

Re: TÜV-mit falschem Reifen

Hallo Mini-Elf,
schick mir doch mal ne PN mit deiner Mailadresse.
von carlo950
Sa 14. Mär 2020, 12:20
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: TÜV-mit falschem Reifen
Antworten: 47
Zugriffe: 21791

Re: TÜV-mit falschem Reifen

Moin Bekommt man das Eingetragen? Hallo Mini-Elf, brauchst du nicht eintragen lassen, denke ich. KT hat wahlweise 170er und 180er eingetragen. In den neuen Papieren aber leider nur noch eine Reifengröße ersichtlich, und hier eben 170er. Im alten Brief beide Größen. War bei mir mit der Ballabio auch...
von carlo950
Sa 28. Dez 2019, 17:01
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Scheinwerferlampe wechseln
Antworten: 9
Zugriffe: 6164

Re: Scheinwerferlampe wechseln

Hallo,

dann ist evtl. das Metallgewindestück im Plastik locker oder rausgegrochen.