Die Suche ergab 21 Treffer

von rosso mandello
Mo 6. Mär 2023, 10:42
Forum: Abgasanlage
Thema: Originale La Franconi
Antworten: 17
Zugriffe: 1599

Re: Originale La Franconi

Vielen Dank für die Antworten, jetzt kenne ich mich aus.
Okay, Peter Horvath in der Spengergasse, danke für den Tipp.
von rosso mandello
So 5. Mär 2023, 21:54
Forum: Abgasanlage
Thema: Originale La Franconi
Antworten: 17
Zugriffe: 1599

Re: Originale La Franconi

Danke, aber viel gescheiter bin ich aus den Antworten leider nicht geworden. Daß die Rosso Mandello Carbondämpfer hat, habe ich bereits gewußt da ich auch eine besitze. Mich interessiert, ob ich statt den La Franconi 0130 auch die 0190 auf meine Le Mans schrauben kann. Meine LM hat keinen Kat und eb...
von rosso mandello
Sa 4. Mär 2023, 00:06
Forum: Abgasanlage
Thema: Originale La Franconi
Antworten: 17
Zugriffe: 1599

Originale La Franconi

Hallo, ich hätte eine Frage und vielleicht kann mir jemand von Euch dabei helfen. Meine Le Mans Bj.2002 ohne Kat hat die originalen La Franconi Endschalldämpfer mit der Bezeichnung 0130. Mir wurden jetzt welche angeboten, die ebenfalls von einer Le Mans stammen, jedoch mit Kat und die haben die Beze...
von rosso mandello
Do 7. Mai 2020, 18:07
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: schwarzer Kupplungshebel
Antworten: 2
Zugriffe: 1976

Re: schwarzer Kupplungshebel

Weil die Neuen Reproduktionen sind, die dem Original weder in der Farbe noch in der Form gleichen. Das Einstellrad z.B. ist verchromt und nicht goldfarben eloxiert. Ich bin leider ein Originalitätsfetischist und darum hätte ich gerne auf beiden Seiten die "echten" Hebeln.
von rosso mandello
Mi 6. Mai 2020, 21:16
Forum: Ersatzteile
Thema: schwarzer Kupplungshebel
Antworten: 0
Zugriffe: 1630

schwarzer Kupplungshebel

Hallo an Alle und guten Abend! Ich probier's noch einmal, denn ich hab' noch immer keinen originalen, schwarzen Kupplungshebel (GU 01 60 57 60) für meine Le Mans Bj. 2002 auftreiben können. Vielleicht klappt es jetzt und jemand der so einen besitzt und ihn abgeben möchte liest das und meldet sich be...
von rosso mandello
Mi 6. Mai 2020, 20:59
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: schwarzer Kupplungshebel
Antworten: 2
Zugriffe: 1976

schwarzer Kupplungshebel

Hallo an Alle und guten Abend! Ich probier's noch einmal, denn ich hab' noch immer keinen originalen, schwarzen Kupplungshebel (GU 01 60 57 60) für meine Le Mans Bj. 2002 auftreiben können. Vielleicht klappt es jetzt und jemand der so einen besitzt und ihn abgeben möchte liest das und meldet sich be...
von rosso mandello
Mo 9. Sep 2019, 23:19
Forum: Ersatzteile
Thema: Gummiprofil Le Mans Verkleidung
Antworten: 2
Zugriffe: 2540

Gummiprofil Le Mans Verkleidung

Hallo! An der Le Mans ist an den beiden seitlichen Verkleidungsteilen der Lenkerverkleidung ein Gummiprofil an den Kanten angebracht. Dieses dient zum Schutz des Tanks um etwaige Berührungen mit der Verkleidung zu dämpfen. Ich musste einen Seitenteil tauschen und nun bräuchte ich so einen Kantenschu...
von rosso mandello
Mi 7. Aug 2019, 00:01
Forum: Ersatzteile
Thema: Kupplungshebel einstellbar, für die V11 1999-2001, Modell KR
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

Re: Kupplungshebel einstellbar, für die V11 1999-2001, Model

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich würde noch gerne wissen ob das Einstellrad so goldfarben eloxiert ist? und wie der Zustand des Hebels im Allgemeinen ist?

Liebe Grüße
Alfi
von rosso mandello
Sa 3. Aug 2019, 09:19
Forum: Ersatzteile
Thema: Kupplungshebel einstellbar, für die V11 1999-2001, Modell KR
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

Re: Kupplungshebel einstellbar, für die V11 1999-2001, Model

Hallo Peter,

ich wäre daran interessiert.
Allerdings bin ich von der Farbangabe braun irritiert.
Meine Hebel auf der Le Mans Bj. 2001 sind eher schwarz seidenglänzend, mit einem goldfarben eloxierten Einstellrad.
Wie ist der Zustand?


Vielen Dank und beste Grüße
Alfi
von rosso mandello
So 17. Mär 2019, 23:30
Forum: Ersatzteile
Thema: V11 Le Mans Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 2867

Re: V11 Le Mans Teile

Guten Abend,

wäre bei Ihren Teilen vielleicht auch einen Kupplungshebel in schwarz in Top Zustand dabei?

Beste Grüße
Alfi Pertich
von rosso mandello
Sa 2. Feb 2019, 23:22
Forum: Ersatzteile
Thema: schwarzer Kupplungshebel
Antworten: 1
Zugriffe: 2243

schwarzer Kupplungshebel

Hallo Leute,

ich hab' leider nach wie vor keinen schönen, schwarzen und originalen Kupplungshebel für meine V11 auftreiben können.
Kann mir bitte diesbezüglich jemand helfen?

Vielen Dank im voraus
Alfi
von rosso mandello
Di 22. Jan 2019, 09:24
Forum: Ersatzteile
Thema: Kupplungshebel
Antworten: 8
Zugriffe: 4536

Re: Kupplungshebel

Oje, das ist schade, trotzdem noch einmal Danke
LG Alfi
von rosso mandello
Mi 16. Jan 2019, 22:02
Forum: Ersatzteile
Thema: Kupplungshebel
Antworten: 8
Zugriffe: 4536

Re: Kupplungshebel

Hallo Uwe,

dürfte ich noch einmal auf Dein Angebot bezüglich des Satzes originaler, schwarzer Hebel für die V11 zurückkommen.
Wärst Du so nett und siehst in Deinem Keller nach.
Der Kupplungshebel den ich von TLM bekommen habe ist zwar schwarz, aber nicht original.

Vielen Dank
Alfi
von rosso mandello
Di 20. Nov 2018, 23:29
Forum: Ersatzteile
Thema: Kupplungshebel
Antworten: 8
Zugriffe: 4536

Re: Kupplungshebel

Hallo Leute!

Vielen Dank für die schnellen Zuschriften.
Einen speziellen Dank an Stephan, der Tipp mit Ebay war super.
Ich hab' den schwarzen Kupplungshebel schon bei TLM gekauft.
Vielen Dank auch an Uwe für sein Angebot.

Liebe Grüße
Alfi
von rosso mandello
Mo 19. Nov 2018, 23:05
Forum: Ersatzteile
Thema: Kupplungshebel
Antworten: 8
Zugriffe: 4536

Kupplungshebel

Hallo! Mir ist leider meine nahezu neuwertige V11 Le Mans (3700 km) blöderweise über den Seitenständer in Zeitlupe umgefallen, ohne dass ich es verhindern hätte können. Da ich gerade ein anderes Motorrad in Händen hielt, musste ich tatenlos dabei zusehen. Dabei ist das hintere Blinkerglas, der linke...
von rosso mandello
Fr 5. Mai 2017, 20:24
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Rocol oder Molykote A (=Zusatz für Kardanöl Rotra MP 80W/90)
Antworten: 16
Zugriffe: 11189

Re: Rocol oder Molykote A (=Zusatz für Kardanöl Rotra MP 80W

Hallo Martin,

vielen Dank für den Tipp mit Scheuerlein, hab' das Molykote A schon bekommen und eingefüllt.

Liebe Grüße aus Wien
Alfi
von rosso mandello
Di 4. Apr 2017, 22:40
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Rocol oder Molykote A (=Zusatz für Kardanöl Rotra MP 80W/90)
Antworten: 16
Zugriffe: 11189

Re: Rocol oder Molykote A (=Zusatz für Kardanöl Rotra MP 80W

Vielen Dank für die Beiträge, ich weiß aber leider noch immer nicht wo ich das Molykote A bekomme.

Beste Grüße
Alfi
von rosso mandello
Mo 27. Mär 2017, 19:40
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Rocol oder Molykote A (=Zusatz für Kardanöl Rotra MP 80W/90)
Antworten: 16
Zugriffe: 11189

Rocol oder Molykote A (=Zusatz für Kardanöl Rotra MP 80W/90)

Hallo, ich habe bei meiner Le Mans kürzlich alle Öle getauscht und bin auf der Suche nach dem Agip Rocol ASO/R oder das alternative Molykote Typ A, welches im Kardantrieb dem Rotra MP 80W/90 hinzugefügt werden soll. Agip Österreich hat mir mitgeteilt, dass sie das Rocol nicht mehr im Programm hätten...
von rosso mandello
So 5. Jun 2016, 21:30
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Schmiernippel am Kardan
Antworten: 8
Zugriffe: 6376

Schmiernippel am Kardan

Hallo, ich möchte gerne die drei Schmiernippel an der Kardanwelle (die 2 Kreuzgelenke und den dritten auf der Welle) schmieren. Irgendwie kommt man an die beiden Kreuzgelenke mit einer Fettpresse aber nur sehr schwer ran. Angeblich soll Moto Guzzi eine spezielle Fettpresse dafür vorgesehen haben. Ka...
von rosso mandello
Mo 14. Sep 2015, 17:32
Forum: Ersatzteile
Thema: Umlenkplatte Drosselklappe bei Version mit 2 Gaszügen
Antworten: 12
Zugriffe: 7700

Re: Umlenkplatte Drosselklappe bei Version mit 2 Gaszügen

Vielen Dank für die zahlreichen Anregungen. Den Rat zum Umbau hat mir ein älterer, erfahrener Mechaniker gegeben, der mit ansehen musste wie vor einigen Jahren ein junger Mann in den Bergen mit einer V11 tödlich verunglückt ist, weil ihm auf Vollgas die Dinger stecken geblieben sind und bevor er rea...
von rosso mandello
So 13. Sep 2015, 20:25
Forum: Ersatzteile
Thema: Umlenkplatte Drosselklappe bei Version mit 2 Gaszügen
Antworten: 12
Zugriffe: 7700

Umlenkplatte Drosselklappe bei Version mit 2 Gaszügen

Hallo, ich baue meine Rosso Mandello aus Sicherheitsgründen auf zwei Gaszüge um. Die Seilzüge und den kompletten Gasgriff bekommt man bei Moto Guzzi und es ist nicht wirklich teuer. Jedoch bekommt man die Umlenkplatte und die Befestigung an der linken Drosselklappe nicht einzeln und Moto Guzzi verla...