Die Suche ergab 21 Treffer

von gelos
So 20. Okt 2019, 14:58
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Ölkühlerhalter gerissen
Antworten: 24
Zugriffe: 14842

Re: Ölkühlerhalter gerissen

UFI 31.501.00
von gelos
Do 13. Apr 2017, 20:00
Forum: Motorradtouren
Thema: Saison-Eroeffnung 2017: Inn-1/4, Wald-1/4, Boehmen-1/4
Antworten: 29
Zugriffe: 22190

Re: Saison-Eroeffnung 2017: Inn-1/4, Wald-1/4, Boehmen-1/4

Werner> Sicher haben wir schöne Motorradstrecken. Willst du nach dem Treffen noch paar Tage durch Böhmen und Mähren reisen?
von gelos
Mi 12. Apr 2017, 20:00
Forum: Motorradtouren
Thema: Saison-Eroeffnung 2017: Inn-1/4, Wald-1/4, Boehmen-1/4
Antworten: 29
Zugriffe: 22190

Re: Saison-Eroeffnung 2017: Inn-1/4, Wald-1/4, Boehmen-1/4

Alle Guzzisti sind bei mir immer willkommen, ich habe schon auch eine Suomi-California geschraubt. Nur liegt mein Standort etwa 400 km weiter von Sušice, quer durch ganze Tschechei. Wo genau wohnst Du ? Von Berlin aus bin ich öfter mal in Tschechien. -w- Hallo, ich wohne im Krnov, Werkstatt in Opav...
von gelos
So 12. Mär 2017, 22:15
Forum: Motorradtouren
Thema: Saison-Eroeffnung 2017: Inn-1/4, Wald-1/4, Boehmen-1/4
Antworten: 29
Zugriffe: 22190

Re: Saison-Eroeffnung 2017: Inn-1/4, Wald-1/4, Boehmen-1/4

Alle Guzzisti sind bei mir immer willkommen, ich habe schon auch eine Suomi-California geschraubt.

Nur liegt mein Standort etwa 400 km weiter von Sušice, quer durch ganze Tschechei.
von gelos
So 12. Mär 2017, 12:55
Forum: Motorradtouren
Thema: Saison-Eroeffnung 2017: Inn-1/4, Wald-1/4, Boehmen-1/4
Antworten: 29
Zugriffe: 22190

Re: Saison-Eroeffnung 2017: Inn-1/4, Wald-1/4, Boehmen-1/4

Wenn um 6.Mai nach Süd Boehmen mit Guzzi reisen, dann kommt auch die einzigartige Party von tschechichen Guzzi Guru Jan Průcha in Frage. Am 5.-7.Mai geht das 23.Guzzi Treffen in Sušice, Autocamping Annín los. http://prvnikozi.cz/aktuality/Kalendar_srazu_2017.htm Fotoalbum von 2013 hier http://marags...
von gelos
Do 23. Feb 2017, 20:48
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Luigi ist nicht blöd
Antworten: 17
Zugriffe: 8848

Re: Luigi ist nicht blöd

Abziehen statt abdrücken.
von gelos
Sa 18. Feb 2017, 09:26
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Projekt 4.0
Antworten: 4
Zugriffe: 2655

Re: Projekt 4.0

:clap: :clap: :clap:
von gelos
Sa 3. Dez 2016, 22:04
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 489
Zugriffe: 220975

Re: Es wird wieder angegriffen....

Was heisst vakant? Kannst du es mit anderen Worten beschreiben?
von gelos
Sa 3. Dez 2016, 21:27
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 489
Zugriffe: 220975

Re: Es wird wieder angegriffen....

Was ist an Pleuel kaput? Untere Pleuelauge stark aufgezogen? Kurbelwelle lässt sich an dem Zapfen schleifen, von Guzzi gibts 3 Sorten Untermasslagern.
von gelos
Do 3. Nov 2016, 00:23
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Öldruckanzeige an KR
Antworten: 11
Zugriffe: 7103

Re: Öldruckanzeige an KR

Arduino Modul, Temperatursenzor, 3-Farben LED, paar Widerstände, Kabel und etwas Können mit Programmieren / Feinlöten. Eigentlich fehlt bei mir an letzteren. Materialkosten cca 30-40 Eur. Heute ist schon zu spät um Schema und Programmtext zu suchen.
von gelos
Mi 2. Nov 2016, 18:32
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Öldruckanzeige an KR
Antworten: 11
Zugriffe: 7103

Re: Öldruckanzeige an KR

Bei Motosens habe ich dieses Jahr mehrmals per email Anfrage gemacht, keine Atwort bekommen, ich denke da geht´s nichts mehr was.
von gelos
Do 27. Okt 2016, 17:03
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 489
Zugriffe: 220975

Re: Es wird wieder angegriffen....

Das Bild ist beinahe zwei Jahre alt nach Zerlegen vor kleinen Motorrevision/-umbau, damals fast gar nicht von mir gefahren. Jetzt kommt langsam die richtige Zeit wieder schauen wie es innen nach 6 000 km mit höhere Kompression, Dopelzündnung, Mapspielerei und Castrol TWS 10W-60 aussieht, bin gespannt.
von gelos
Do 27. Okt 2016, 16:28
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 489
Zugriffe: 220975

Re: Es wird wieder angegriffen....

Hier ein Bild von meinen Köpfen, beide noch dunkler als Dilo´s und mehr Karbon links
Bild
von gelos
Di 25. Okt 2016, 20:17
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 489
Zugriffe: 220975

Re: Es wird wieder angegriffen....

Ich finde die Unterschiede nicht dramatisch, die Brennräume sehen doch fast gleich aus, etwa mehr Ölrückstände am Oberseite des Brennraums links kann auch vom Abstellen in heissem Zustand auf dem Seitenszänder kommen. Ich habe gedacht, du hast schon lange auf Doppelzündung umgebaut. Ich kann hier ni...
von gelos
Di 18. Okt 2016, 20:50
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Doku: V11 Ersatzteile Spender
Antworten: 153
Zugriffe: 75296

Re: Doku: V11 Ersatzteile Spender

Super Info, danke.
von gelos
Di 18. Okt 2016, 19:15
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Doku: V11 Ersatzteile Spender
Antworten: 153
Zugriffe: 75296

Re: Doku: V11 Ersatzteile Spender

Sind KR Rahmenplatten im üblichen RAL Farbton oder Elox-ähnlichen Mettaliclack wie meine KS? Ich überelege eine neue Lackierung den Platten über Winter zu machen, nur bin nicht sicher was mein Lackierer zu diesem spezielen halbmatt mettalic Lack sagt. Und original Zustand will ich jedenfalls behalte...
von gelos
Di 18. Okt 2016, 15:14
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Doku: V11 Ersatzteile Spender
Antworten: 153
Zugriffe: 75296

Re: Doku: V11 Ersatzteile Spender

Hallo,
schon mal einen Torx-bit in rundgedrehte Linsenkopfinbus reinschlagen probiert?
von gelos
So 8. Nov 2015, 17:24
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: V11 Bericht im Roten
Antworten: 8
Zugriffe: 5506

Re: V11 Bericht im Roten

Hi Werner,
du meinst sicher den Jiri Riant http://officinariantini.cz
Hierzulande unter Guzzisti eher als Organisator bekannt.

Gelos
von gelos
Sa 7. Nov 2015, 08:26
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: V11 Bericht im Roten
Antworten: 8
Zugriffe: 5506

Re: V11 Bericht im Roten

Hi, ich habe mal meine V11 Nocke einem Motorexperten vom Tatra Autowerk zu Analyse gegeben, seine Meinung war auch, dass die Anlauframpen von aufällig langen konservativem Typ sind. Ich selbst habe dann die Ventilerhebungskurve direkt auf dem Motor aufgenommen, bei Betriebsventilspiel 0,17mm am Auss...
von gelos
Fr 28. Nov 2014, 18:04
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Getriebe abdichten
Antworten: 35
Zugriffe: 13891

Re: Getriebe abdichten

Dieser Schlüssel kann für die kleinere Muttern passen
http://www.motomike.de/mike/search/nutm ... cle/390834
von gelos
Mo 28. Jul 2014, 19:53
Forum: Technisches Tuning
Thema: MAP-Designer
Antworten: 26
Zugriffe: 23950

Re: MAP-Designer

Hallo, ich habe jetzt auch die 132 Map auf meine 2002 Le Mans (KS) kurz probiert. Zuerst war es bis 3.000 RPM nicht ganz prima, Gemisch war eindeutig zu mager, beim Beschleunigen war Lambda über 15. Dann habe ich den CO-Wert mit GuzziDiag geschaut und von -50 auf 0 verstellt. Damit ist Lambda in Sta...