Die Suche ergab 337 Treffer

von Dellario
So 2. Okt 2022, 10:18
Forum: Zubehör
Thema: Doktore GPunkt nullert
Antworten: 14
Zugriffe: 1489

Doktore GPunkt nullert

Lieber Dieter :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: Einen besonders herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag! Hoffentlich schaffen wir es - dann wohl im nächsten Jahr - mal wieder alle zusammen zu kommen mit unseren geliebten Guzzen. Dir alles Gute in dem kommenden Lebensjahr!! Feier schön und Gr...
von Dellario
Di 5. Apr 2022, 15:24
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 4266
Zugriffe: 1160454

Re: Berliner Stammtisch

Ja, große Klasse euch mal wieder gesehen und ein wenig geschnackt zu haben. Schön dass ihr so spontan ward. Grüße in den tiefen Süden und den hohen Norden. Dietmar Ein sehr netter Stammtischabend mit euch! Finnegan‘s hat uns gut gefallen Leckere Spare ribs und gutes Bier :bier: Es war nett Jürgen k...
von Dellario
Do 24. Mär 2022, 22:32
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 4266
Zugriffe: 1160454

Re: Berliner Stammtisch

Cojimar72 hat geschrieben:Hallo Männers, leider habe ich heute Nachmittag für morgen Abend einen Auftrag reinbekommen. Bei mir wird das leider morgen nix. Ich wünsche Euch trotz allem einen unterhaltsamen Abend in (dieses Mal) großer Runde. Besten Gruß, Georg
Och Georg

tut das denn Not? :kratz:
von Dellario
Do 24. Mär 2022, 22:26
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 4266
Zugriffe: 1160454

Re: Berliner Stammtisch

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Ja... 10:00h ... Landeier stehen mit den Hühnern auf (und gehen mit den Chicks ins Bett)

-M-
Nich lang schnacken - Kopp in Nacken :clap:

Kohle feut und Norden Wind gifft een krusen büdel und een lütje pint :mrgreen:

:bier:
von Dellario
Di 22. Mär 2022, 23:52
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 4266
Zugriffe: 1160454

Re: Berliner Stammtisch

werner hat geschrieben:
werner hat geschrieben:<<<Die letzte Woche eines jeden Monats wäre bei mir für Stammtische besser organisierbar ... <<<

.., werden wir zukünftig berücksichtigen! (Habe bei Loretta /Wannsee
ab 19:00
in der Almhütte reserviert)
-w-
. :kratz:
von Dellario
Sa 12. Mär 2022, 23:40
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 4266
Zugriffe: 1160454

Re: Berliner Stammtisch

Hi Männes Wo sind denn unsere Nordlichter untergebracht und wie sieht die Motorisierung aus? Die Süddeutsche Fraktion kommt ja mit der DB. Freitag beim Iren Samstag in der Remise Frühstücken (mit Selbstanmeldung) Danach zu Wendel (macht aber Sa früher dicht!!--13:00Uhr)--erwartet da nich so viel---...
von Dellario
Mi 9. Mär 2022, 09:54
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 4266
Zugriffe: 1160454

Re: Berliner Stammtisch

werner hat geschrieben:.., so langsam benötigen wir einen größeren Tisch für Freitag! ;)
-w-
Das wäre nett Danke Werner :trink: :esse:
von Dellario
Mo 7. Mär 2022, 09:37
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 4266
Zugriffe: 1160454

Re: Berliner Stammtisch

Die haben wohl offen, aber viel los ist da eigentlich nicht. Es sei denn zum Teile abholen. Ganz in der Nähe ist aber auch die Classic Remise: https://remise.de/berlin -w- Remise Eine gute Idee - da habe ich noch nette Erinnerungen an 2012 :clap: http://www.v11sport.de/viewtopic.php?f=26&t=4266&...
von Dellario
So 27. Feb 2022, 18:22
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 4266
Zugriffe: 1160454

Re: Berliner Stammtisch

Yeah :clap: what about the bavarians ? :kratz: (von ER ist das genauso weit ;) )
von Dellario
So 27. Feb 2022, 12:20
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 4266
Zugriffe: 1160454

Re: Berliner Stammtisch

oldhero55 hat geschrieben:
werner hat geschrieben:Hallo zusammen,
also dann am 25.03. im Finnegan´s in Steglitz. Wer kommt..?
-w-
- Peter
- Werner
- Thomas ( bei chickem Wetter)
- Jürgen
- Ludwik
- Hauke
-…
von Dellario
So 26. Dez 2021, 09:26
Forum: Motorradtouren
Thema: Zum Meer, zum Mittelmeer!
Antworten: 34
Zugriffe: 8197

Re: Zum Meer, zum Mittelmeer!

Lecker Eis und schönes Wetter - da macht das Fahren :gaas: Spaß :clap:
von Dellario
Di 14. Dez 2021, 23:59
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Wie repariert man das?
Antworten: 4
Zugriffe: 1853

Re: Wie repariert man das?

https://m.youtube.com/watch?v=o8r-mJbUiyw

Vielleicht in dieser Art (s.o.) - nur für´s Innengewinde
oder als „slip on“ mit je zwei Federn? :kratz:

(Oder ein neuer Zylinder :shock: )
von Dellario
Sa 27. Nov 2021, 21:13
Forum: Motorradtouren
Thema: Zum Meer, zum Mittelmeer!
Antworten: 34
Zugriffe: 8197

Re: Zum Meer, zum Mittelmeer!

Deshalb laufen die Dinger mit >500tkm dann weiter in Marokko als Taxi :clap:
von Dellario
Sa 23. Okt 2021, 09:09
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Drehzahlmesser an Falcone spinnt
Antworten: 6
Zugriffe: 1855

Re: Drehzahlmesser an Falcone spinnt

Danke einmal für den Hinweis. Ich werd zwar auf dem Schaltplan nicht schlau, wo das Kabel vom Drehzahlmesser wirklich angeschlossen ist. Werd ich wohl am lebenden Objekt operieren müssen. Das blöde ist, dass man dazu die Verkleidung abschrauben muss. Gottfried …da findest du bestimmt den losen Stec...
von Dellario
Fr 15. Okt 2021, 20:23
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Batterie
Antworten: 23
Zugriffe: 6270

Re: Batterie

Batterie,Hawker Odyssey PC545 13Ah 12V Motorradbatterie Extreme Racing 20, ist angekommen und funzt prima. BaSBa Batterien GmbH in Velten hat schneller geliefert als zugesagt. :-D Th https://basba.de/hawker-enersys-genesis-12ep13-13ah.html - die haben derzeit ein relativ gutes Angebot… :gaas: und s...
von Dellario
Di 12. Okt 2021, 20:18
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Batterie
Antworten: 23
Zugriffe: 6270

Re: Batterie

Thomas hat geschrieben:Batterie,Hawker Odyssey PC545 13Ah 12V Motorradbatterie Extreme Racing 20, ist angekommen und funzt prima.

BaSBa Batterien GmbH in Velten hat schneller geliefert als zugesagt. :-D


Th
https://basba.de/hawker-enersys-genesis ... -13ah.html

- die haben derzeit ein relativ gutes Angebot… :gaas:
von Dellario
Fr 24. Sep 2021, 21:58
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: 3. Gang geht ruppig rein
Antworten: 14
Zugriffe: 3483

Re: 3. Gang geht ruppig rein

Wie schaltest du?
Vielleicht mal den Fusshebel oben halten bis wieder voll eingekuppelt ist (?)
Eine gute Mittelstellung durch Schaltgestänge halte ich ebenfalls für wichtig.. :gaas:
von Dellario
Mo 23. Aug 2021, 06:38
Forum: Motorradtouren
Thema: Betreutes Fahren für alte Säcke
Antworten: 20
Zugriffe: 4609

Re: Betreutes Fahren für alte Säcke

Moin Kai vor ein paar Jahren hatte ich mit einem Bekannten ein ähnlich anfangedes Unternehmen. Ich hab dann einfach Google maps dort aufgemacht wo wir bleiben wollten und nach einem Bauernhof gesucht. Oft findet man die Telefonnummer dazu und ich hab einfach angerufen und nach Unterkunft und Abstell...
von Dellario
Fr 26. Mär 2021, 05:20
Forum: Stammtische
Thema: V11 Video-Stammtisch 2021
Antworten: 80
Zugriffe: 24642

Re: V11 Video-Stammtisch 2021

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Was ? .... ihr wollt schon wieder ?

-M-
Y not? :schwitz:
von Dellario
So 7. Mär 2021, 08:48
Forum: Stammtische
Thema: Berliner Stammtisch
Antworten: 4266
Zugriffe: 1160454

Re: Berliner Stammtisch

:gaas: hört sich gut an - Termin ist nicht optimal aber ohne einen Vorschlag geht es nie los :gaas:

:bier:
von Dellario
Mo 22. Feb 2021, 07:15
Forum: Stammtische
Thema: V11 Video-Stammtisch 2021
Antworten: 80
Zugriffe: 24642

Re: V11 Video-Stammtisch 2021

nächstes Zoom-Meeting Thema: V11 Video Stammtisch FEB 2021 Datum : SO 28.Feb. 2021 Uhrzeit: 19:00h Um dem Zoom-Meeting beizutreten : KLICK >> https://us05web.zoom.us/j/86198637308?pwd=V3V5RHhDWXhSM1BqLyt2WVNXeTZuUT09 Meeting-ID: 861 9863 7308 Kenncode: ZJX59q Frisch rasiert und gekämmt ! -M- :bier:...
von Dellario
Fr 19. Feb 2021, 09:14
Forum: Stammtische
Thema: V11 Video-Stammtisch 2021
Antworten: 80
Zugriffe: 24642

Re: V11 Video-Stammtisch 2021

Gibts Ende Februar den nächsten Video Stammtisch :kratz:
:bier:

@Martin mach doch mal :gaas:
von Dellario
Fr 15. Jan 2021, 19:05
Forum: Zubehör
Thema: Gepäckbrücke gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 6029

Re: Gepäckbrücke gesucht

Bettina hat geschrieben:Danke für die Tipps! Und das Bild vom Frauenparkplatz ist herrlich! :clap:
Haste denn jetzt ne Brücke? :kratz:
von Dellario
So 3. Jan 2021, 23:25
Forum: Stammtische
Thema: V11 Video-Stammtisch 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 9213

Re: V11 Video-Stammtisch 2020

Wann gibt es den Nächsten V11VStt2021 ? :schwitz:
von Dellario
Di 18. Aug 2020, 22:16
Forum: Ersatzteile
Thema: Suche Lima Regler für KR
Antworten: 25
Zugriffe: 11156

Re: Suche Lima Regler für KR

werner hat geschrieben:Danke!
Meine Anfrage stammte vom 6. Apr 2019 und hat sich schon seit einiger Zeit erledigt. ;)
-w-
...und läuft gut der Neue ? :gaas: