Mit dem deutschen Michel kann man ja alles anstellen und halb Osteuropa gondelt mit deren Schrott ungehindert und munter kreuz und quer durch die Republik....
Wir hatten auch Bock auf TÜV.
Der Graukittel mit Migrationshintergrund war total entspannt und hat beim Abgastest so lange gewartet und am Gas gedreht, bis alles im grünen Bereich war.
Da, jetzt geht es schon los. Brauche für ein Bastelprojekt mit nostalgischem Spirit ein paar DIN 964 M3 Linsensenkkopfschauben mit Schlitz und am besten aus Messing......oh neeeeeinnnnnnn, woher kriegen?????
Kosmolske2.0 hat geschrieben:Da, jetzt geht es schon los. Brauche für ein Bastelprojekt mit nostalgischem Spirit ein paar DIN 964 M3 Linsensenkkopfschauben mit Schlitz und am besten aus Messing......oh neeeeeinnnnnnn, woher kriegen?????
M3 ???
Wer mit solch Uhrwerk- Schrauben hantiert, der ist gut beraten eine Tisch-Drehbank zur Verfügung zu haben.
Der Guzzist ist erst ab M4 ansprechbar.
-M-
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Zum Glück habe ich diese Erkenntnis schon vor ein paar Jahren gehabt.
Wahrscheinlich muss ich sogar auf ein paar M2er Schrauben gehen...Da wird's schon eng mit dem Abreissen der Gewindebohrer.....
guzzipapa hat geschrieben: So 2. Jun 2024, 09:00
... bei Leuten mit Migrationshintergrund schon öfter aufgefallen, dass die weniger kompliziert denken....
Das liegt jetzt bei Dir, ob Du diese Aussage negativ wertest oder positiv.
In Deutschland ist jeder Scheiß geregelt. Viel zu viel in den allermeisten Fällen. Oftmals auch gar nicht sinnvoll.
Aber haben wir all die Regeln, weil wir so kompliziert denken? Oder denken wir kompliziert, weil wir so viele Regeln haben?