Verkaufe: V11 Rosso Mandello 226

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
willy
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 13:41
Wohnort: Basel

Verkaufe: V11 Rosso Mandello 226

Beitrag von willy »

Hallo zusammen, nach 20 Jahren trenne ich mich von meiner Rosso Mandello. Habe sie in diesen Jahren unfallrei und mit viel Vergnügen öfters über die Alpen und Pyrenäen gelockt. Standort ist Berlin. Details und Fotos findet ihr bei Interesse hier: https://mobile.de/26HHPZ
Für Forumsmitglieder ist der Preis noch verhandelbarer. ;)
Diverse Einzelteile wie orig. Dämpfer, leichtere Schwungscheibe, Becker Hubständer evtl. auch einzeln zu verkaufen.
Beste Grüsse Willy
willy
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 13:41
Wohnort: Basel

Re: Verkaufe: V11 Rosso Mandello 226

Beitrag von willy »

"Servus Willy, was willst du denn für den Teileträger haben?"

So oder ähnlich hab ich mir wenigstens eine Antwort vorgestellt - aber gar nichts dergleichen, nullinger!...das sah schon fast nach Forum-Mobbing aus - schniff! ...naja, nachdem ich die Rote vor einem Jahr nicht jedem Ersten nachschmeissen wollte habe ich noch ein paar Runden gedreht und jetzt steht sie jetzt nochmal im Schaufenster:

https://www.ebay.de/itm/296213257402?mk ... media=COPY

Falls also einer jemanden kennt, oder einen edlen Teileträger sucht... :lol:
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1648
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: Verkaufe: V11 Rosso Mandello 226

Beitrag von Ludentoni »

Tja Willy, was hast du erwartet bei den ganzen dynamischen und sportlichen Jungspunden hier im Forum? :-D

Die stehen alle auf Stummellenker, da kannste mit deinem Rentnerlenkerumbau nicht punkten. Und etwaige Kandidaten fahren Ballabio, Scura R, Cafe Sport oder Coppa.

Viel Erfolg beim Verkauf, bei Nummer 226 ist das ja noch eine der ersten 300 mit Urkunde von Beggio unterschrieben. Sowas muss man mit anpreisen... ;)
Benutzeravatar
Toni
Routinier
Beiträge: 315
Registriert: Do 24. Apr 2008, 23:14
Wohnort: Am Tor zum Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe: V11 Rosso Mandello 226

Beitrag von Toni »

Ludentoni hat geschrieben: Do 8. Feb 2024, 19:13 Und etwaige Kandidaten fahren Ballabio, Scura R, Cafe Sport oder Coppa.
Fährt hier denn jemand eine originale "Scura R" oder hat (außer mir) jemals eine zu Gesicht bekommen???
Das waren ja die allerletzten und davon hat es ja angeblich nicht mal mehr eine Handvoll nach Deutschland geschafft. Und die Wenigen sind vrmutlich in irgendwelchen Sammlungen verschwunden. :kratz:
willy
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 3. Jun 2022, 13:41
Wohnort: Basel

Re: Verkaufe: V11 Rosso Mandello 226

Beitrag von willy »

Tja, so sieht's aus! Der Rentnerlenker als Tribut an die KR und Einstieg in die Welt des Beiwagenlupfens - sieht halt niemand von den Jungspunden! :gaas:
Danke Dir für die aufmunternden Worte! ;)
Antworten