Lenkerumbau

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
Lothar
Jungspunt
Beiträge: 23
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 08:14

Lenkerumbau

Beitrag von Lothar »

hallo V11 freunde

ich bin am überlegen ob ich mir an meine v11 einen tourenlenker bauen soll wie bei der ballabio.
hab die org. stummel dran.
wer hat schon so einen umbau gemacht ?
und geht das ohne andere kabel bzw. bremsleitungen zu verwenden ?
was kostet der spass ?

gruß lothar
Moto Guzzi V11, EZ: 2001 KR, silberner Motor und Lack und roter Rahmen
maik
Jungspunt
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Mai 2008, 08:16

Re: Lenkerumbau

Beitrag von maik »

Hallo Lothar,

unter www.lsl-motorradtechnik.de gibt es für die V11 einen Lenkerkit, Klemmblöcke und Lenker, das haben wohl schon einige aus dem Forum gemacht. Leitungen... brauchen nicht gewechselt zu werden, sondern werden anders verlegt. Nur zur ersten Info.

Gruß Maik
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Lenkerumbau

Beitrag von CH.G. »

Eine Alternative wären noch die Lenkerstummel von Däs. Sehr edel aber auch richtig teuer :!:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1854
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Lenkerumbau

Beitrag von likedeeler »

Hallo Lothar,
wenn es etwas teurer sein darf, schau mal bei SD rein. Der Katalog von Rossopuro hat auch eine schöne Lösung parat: gefräste Alu-Brücke mit Klemmböcken in verschiedenen Farben, dazu passende Alulenker. Hier braucht man die originale Brücke nicht durchbohren und kann eventuell später wieder auf origal zurückrüsten.
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Antworten