Seite 1 von 1

Suche: Gummi gurt werkzeugfach V11 (GU01479030)

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 10:11
von Renaud
Grüße aus Belgien!
Ich suche fuer meine V11 Le Mans Rosso Corsa den Gummigurt teilNr GU01479030 um die Werkzeuge in das werkzeugfach unter die Sitzbank zu fixieren (Nr 6 auf https://wendelmotorraeder.de/heckrahmen ... 31002.html ) Laut Stein-Dinse, Wendel und anderen großen Händlern ist er nicht mehr erhältlich. Vielleicht hat jemand hier im Forum noch eine übrig oder kann eine Alternative vorschlagen? Vielen Dank (und bleibt alle gesund!)!

Re: Suche: Gummi gurt werkzeugfach V11 (GU01479030)

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 12:32
von Hirschhäuser
Hi Renaud
ich habe als Ersatz dafür eine Dichtung eines 100er HT-Rohres 8-) (graues Abflussrohr für Hausentwässerung) in Benutz.
Das Originalgummi war mit zu stramm und eigentlich müßte sich das Teil auch aufgehoben haben, kann es im Moment jedoch nicht finden. :roll:

Gruß nach Belgien
Stephan

Re: Suche: Gummi gurt werkzeugfach V11 (GU01479030)

Verfasst: Di 3. Nov 2020, 21:58
von werner
.., ich nehme einen alten Dichtungsring von einem Autoölfilter.
-w-

Re: Suche: Gummi gurt werkzeugfach V11 (GU01479030)

Verfasst: So 8. Nov 2020, 08:13
von Renaud
Vielen Dank für die nützlichen Tipps :danke:. Ich werde versuchen