Seite 1 von 1

Korridorvignette Bregenz

Verfasst: So 30. Mär 2008, 17:08
von zadde
Salü,
das dürfte vor allem für süddeutsche Mandellofahrer interessant sein, ab dem Spätsommer soll es eine Korridorvignette geben, die es einem erlaubt von der Grenze (Lindau) den Pfändertunnel zu benutzen, bis zur Ausfahrt Hohenems (Diepoldsau). Das ganze soll 2EUR/Rcihtung kosten (egal ob Auto oder Moped) und den Transit in die Schweiz erleichtern, endlich haben die Bregenzer die Schnauze voll, so was war schon lange fällig. Noch besser wärs gewesen, den Abschnitt einfach kostenfrei benutzen zu lassen.
http://www.asfinag.at/index.php?idtopic=1042

Re: Korridorvignette Bregenz

Verfasst: So 30. Mär 2008, 18:38
von Calimanni
zadde hat geschrieben:Salü...
Noch besser wärs gewesen, den Abschnitt einfach kostenfrei benutzen zu lassen.
:dafuer:

Re: Korridorvignette Bregenz

Verfasst: So 30. Mär 2008, 23:50
von CH.G.
Dann hab ich ja bald freie Fahrt durch Bregenz :clap: