Fahrwerk und Co
Verfasst: Sa 21. Mai 2011, 21:56
Hallo Gemeinde,
habe seit Dezember 2010 eine V11 Cafe Sport. Fahre diverse andere Bikes und kenne mich wohl schon recht gut aus.
Hier Dinge, die wohl jeder kennt, oder noch sucht und verzweifelt.
Fahrwerk schlecht und nicht fahrbar. Lenkungsdämper!
Ich habe das Öhlins Fahrwerk und dachte, das muss alles Gold sein. Läuft das Ding ohne sauberes Ziel durch die Kurve, Dämpfer demontieren und mal ohne fahren - findet man hier im Forum. Wenn besser, raus den Schrott und Biturbo dran. Erledigt. Das was dann komm, bringt dich schon an den Reifenrand heran. Achtung - V11 ist und bleibt ehr Tourer. Seitenständer links! Ich achte drauf.
Motor ruckelt oder verschluckt sich.
Drosselklappenpoti - habe die Anweisungen hier im Forum probiert. Schlecht. Heute steht das Ding auf 680 mV. Läuft schon gut - ich arbeite noch dran. Hoffe noch den finalen Schuss zu finden.
Klappern der Lampenverkleidung.
Ab das Ding, Gummi oder Moll an die Innenseite montieren. Scheibe auf der Verkleidung in dünnen Gummischeiben lagern. Und jetzt kommt was feines - Tachozahlen rappeln im Leerlauf. Raus das Ding und den Stahlrahm so verformen, dass das Spiel weniger ist. Das hilft ne Menge um mal Ruhe in den Cockpitbereich zu bringen.
Wenn ich was neues erlebe...ich meld mich.
Sonst ist ne V11 eine Bike das mit jedem Tag mehr als Besonderheit lebt. Die Zeiten sind entgültig vorbei.
sonst Bikes - Bmw F800St / BMW R100 GS/ Paris Dakar//Dominator/
Gruß Uwe
habe seit Dezember 2010 eine V11 Cafe Sport. Fahre diverse andere Bikes und kenne mich wohl schon recht gut aus.
Hier Dinge, die wohl jeder kennt, oder noch sucht und verzweifelt.
Fahrwerk schlecht und nicht fahrbar. Lenkungsdämper!
Ich habe das Öhlins Fahrwerk und dachte, das muss alles Gold sein. Läuft das Ding ohne sauberes Ziel durch die Kurve, Dämpfer demontieren und mal ohne fahren - findet man hier im Forum. Wenn besser, raus den Schrott und Biturbo dran. Erledigt. Das was dann komm, bringt dich schon an den Reifenrand heran. Achtung - V11 ist und bleibt ehr Tourer. Seitenständer links! Ich achte drauf.
Motor ruckelt oder verschluckt sich.
Drosselklappenpoti - habe die Anweisungen hier im Forum probiert. Schlecht. Heute steht das Ding auf 680 mV. Läuft schon gut - ich arbeite noch dran. Hoffe noch den finalen Schuss zu finden.
Klappern der Lampenverkleidung.
Ab das Ding, Gummi oder Moll an die Innenseite montieren. Scheibe auf der Verkleidung in dünnen Gummischeiben lagern. Und jetzt kommt was feines - Tachozahlen rappeln im Leerlauf. Raus das Ding und den Stahlrahm so verformen, dass das Spiel weniger ist. Das hilft ne Menge um mal Ruhe in den Cockpitbereich zu bringen.
Wenn ich was neues erlebe...ich meld mich.
Sonst ist ne V11 eine Bike das mit jedem Tag mehr als Besonderheit lebt. Die Zeiten sind entgültig vorbei.
sonst Bikes - Bmw F800St / BMW R100 GS/ Paris Dakar//Dominator/
Gruß Uwe