41! :D
Splügen ... ja, Fischkopf mit Höhenangt. Mittlerweile bewege ich die V11 ganz anders als damals (Angstkanten-frei).
DÄS Stummellenker
Re: DÄS Stummellenker
Gruß Jan, Schuby, S-H
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
- roland.k
- Administrator
- Beiträge: 3946
- Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
- Wohnort: 77972 Mahlberg
- Kontaktdaten:
Re: DÄS Stummellenker
Hi,
aber irgendwie seltsam schaut das aber doch aus
Grüße
Roland
aber irgendwie seltsam schaut das aber doch aus
Grüße
Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
Re: DÄS Stummellenker
Hallo Jan,
ist das Carboncockpit bei der Corsa Serie oder nachgerüstet? Wenn ja von wo?
cya
ist das Carboncockpit bei der Corsa Serie oder nachgerüstet? Wenn ja von wo?
cya
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Re: DÄS Stummellenker
@ Roland: Ich finde Original auch schöner, aber so fährt es sich (für mich) besser.
@ Jens: Nachgerüstet - hat HMB Guzzi eine ganze Zeit über ebay verkauft.
@ Jens: Nachgerüstet - hat HMB Guzzi eine ganze Zeit über ebay verkauft.
Gruß Jan, Schuby, S-H
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
Re: DÄS Stummellenker
Alles klar danke. Finde ich echt schön, harmoniert gut mit dem Grau in den Armaturen.
Habe von denen immer nur die Frontfender gesehen...naja das wird sich schon auftreiben lassen
Achja und das:
Habe von denen immer nur die Frontfender gesehen...naja das wird sich schon auftreiben lassen
Achja und das:
Kann ich nur bestätigen. Ich bin vor 2 Jahren mal in Holland in einen Schauer gekommen da dachte ich die Welt geht unter. Sowas wo man im Auto auf 40 abbremst weil es die Wischer auf der letzten Stufe nicht mehr schaffen...das Wasser kam schon oben aus den Stiefeln wieder raus. Leider war ich auf der Autobahn, da wollte ich nicht ranfahren, aber jeden Moment dachte ich sie geht mir jetzt bestimmt aus die italienische Zicke...aber nix war...die is gelaufen als wäre nixAndreas Köster hat geschrieben:Selbst der Rückweg über die BAB im strömenden Regen hat geklappt. Wundert mich immer noch, dass das Moped soviel Wasser ignoriert hat. Reschpekt, Reschpekt. Wasserfest isse! Das war mindestens das Seepferdchen!
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.