oder diese "bezaubernde" Version...süüüß

Na wenn Du herkommst und welche mitbringst, dann gibt es auch die Zipfel... !-Martin.Glaeser- hat geschrieben:@ Lucky
...Blaue Zipfel..?
-M-
Einen so langen Planungsvorlauf (3 Wochen!) hatten wir 2009 aber nicht!werner hat geschrieben:Daher sollten wir für Ende Januar auch stammtischtechnisch in 2010 weitermachen, wo wir 2009 beendet haben.
Wie wäre es also am 22.01 oder 29.01 beim Iren in Steglitz? [http://www.finnegans-public-house.de/]
Na dem kann abgeholfen werden: http://www.molly-malones-berlin.com/lucky hat geschrieben:werner hat geschrieben: Ich als EX-Hardcore-Raucher war allerdings beim letzten Treffen von den dortigen Rauchern etwas genervt....![]()
Mangels vernünftiger Alternative aber auch weiterhin erträglich.....
Ja, aber bis zum 29.1. ist das alles weg, die Sonne wird scheinen, es wird frühlingshafte 17 Grad haben und ich komme mit dem Motorrad.werner hat geschrieben: PS:
Als wir uns letztes Mal im Molly getroffen haben, lag übrigens auch viel Schnee!
Stimmt!!!!!werner hat geschrieben:Hi Holger,
..., es sind eben nicht alle so flexibel und spontan wie du.![]()
Ihr habt auch immer nur das EINE im Sinn: Futtern!werner hat geschrieben:...Als „olle Schrippe“ bezeichnen Berliner mitunter Frauen...
Ja, schlimme Sache: *klick* und *klick* *klack*.professore hat geschrieben:...Einsatz auf Haiti prüfen...
professore hat geschrieben:Hi Männes
Hoffentlich klappt das mit Freitag...habe gerade die Voralarmierung bekommen...ein Erkundungsteam macht sich fertig und soll einen Einsatz auf Haiti prüfen.
Gruß Thomas
da merkt man doch mal wieder, wie nichtig doch so unsere Problemchen sind. Drücke dir die Daumen falls es kurzfristig losgeht. Wenn nicht, sehen wir uns am 29.1. Lass was von dir hören.professore hat geschrieben:Hi Männes
Hoffentlich klappt das mit Freitag...habe gerade die Voralarmierung bekommen...ein Erkundungsteam macht sich fertig und soll einen Einsatz auf Haiti prüfen.
Gruß Thomas
Mensch hatte ich ja vergessen.... Du als Postbeanter hast ja eigentlich immer frei...werner hat geschrieben: .., schafft du das bis 11:00? Ich bringe die Schrippen mit!
Na dann lass gut sein. Kommste halt mit uns einenprofessore hat geschrieben:Hi Männes
Danke für eure Anteilnahme. Das erste Team verlädt gerade in Frankfurt Richtung Haiti via Paris.
Ich bin im 2. Team, Abflug so um den 26./27.1, wenn da nicht mein Chef wär.....Nach Gesetz muß er mich freistellen ( mein Gehalt bekommt er vom Bund), aber die Wirklichkeit sieht anders aus....Ich hab kein Bock , meinen Job zu verlieren, denn der Bund besorgt mir keinen Neuen !!!!
Mit Humanität und Verantwortung braucht man einem Arbeitgeber in der freien Wirtschaft nicht zu kommen.......da wird lieber ne Eurone ins Kirchensäckel geschmissen und schon ist die Seele beruhigt.
Da hängt man nun....![]()
Gruß Thomas
Ja so sind sie, die Kapitalistenschweine, für ein wenig Profit verkaufen die auch ihre Großmutter.professore hat geschrieben: Mit Humanität und Verantwortung braucht man einem Arbeitgeber in der freien Wirtschaft nicht zu kommen.......da wird lieber ne Eurone ins Kirchensäckel geschmissen und schon ist die Seele beruhigt.
Wow, das ist ja richtig beeindruckend! 1,5 Millionen, das ist etwa das, was die Topmanager in unserem Land etwa monatlich kassieren. Und wenn ich mich recht erinnere, dann lag allein der Posten für die Beschaffung neuer Waffen im letzten Jahr bei 10 Milliarden, was glaube ich 10.000 Millionen sind. Da tun die 1,5 Millionen uns ja so richtig weh. Man sind wir sozial und humanistisch eingestellt! Ich find das peinlich! Ein Bier drauf! Also denn am 29.1. mit Martino?-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Obama schmeisst 100 Millionen US-Dollar ein, Frau Merkel 1.5 Million Euro.
Bei 9 Millionen Einwohnern in Haiti kommt da richtig was rueber...
-M-