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Re: Nix geht mehr... Totalausfall

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 12:31
von Zonen Guzzista
Hubert das ist ja das was mich so nervt - Peilstab h a l b (ca. 2 Umdrehungen) eingedreht (Kompromiss aus auflegen und eindrehen) - Öl kurz (ca. 2-3 mm) über total voll.
Wenn ich das nächste mal fahre leg ich den Stab auf.

Gruß
Andreas

:kuh:

Re: Nix geht mehr... Totalausfall

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 15:04
von Luhbo_
Brauchst du nicht. Die ist voll!

Die braucht die Luft auch nicht unbedingt am Sieb ziehen. Vielleicht ist unterwegs, auf dem Weg zur Pumpe, irgendwas lose oder durchgescheuert (keine Ahnung wie, nur zum Nachdenken) und diese Stelle wird viel eher freigelegt beim Anfahren als unten das Sieb, weil sie höher liegt. Das wäre eine Möglichkeit. Z.B. die beiden Röhrchen mit den O-Ringen. Was geht denn da genau durch? Öhlkühler Anschluß? Kann die Pumpe selber Luft ziehen (eher unwahrscheinlich, oder?). Deutlich höher als das Sieb würde sie liegen. Was geht durch die Kupferleitung? Oder ist das sowieso eine Druckleitung? Gibt's im Werkstatthandbuch eine Skizze vom Ölkreislauf? Gibt's die woanders?

Oder machs dir einfach einfach. Gib 4 Liter drauf (ohne Ölwechsel) und bau den richtigen Schalter ein :mrgreen:

Hubert