Dietmar
Nee, ein Schelm wars nicht. Hab den Reifen ja nochmal zum testen aufgepumpt.werner hat geschrieben:..., hat vielleicht ein Schelm Luft abgelassen? Es kann aber auch wirklich eine nur winzige Undichtigkeit sein. Nach ein paar Tagen ist der Reifen dann auch platt.
Werner
Ouch - - 250 Euro ++lucky hat geschrieben:...der Drosselklappenpoti gewechselt. Stand wohl Wasser im Gehäuse. ..!
ach Thomas, wird schon! Der Wetterbericht ändert sich doch stündlich. Für Freitag ist eigentlich gutes Reisewetter angesagt. Nicht zu heiß und höchstens mal ein kleiner Schauer. Ess ich halt ein magisches Hackepeterbrötchen mehr an der Spinnerbrücke dann wird es schon. Den Sonntag blend ich mal aus. Mein Vorderrad ist jetzt in der Werkstatt, das wird heute noch alles klappen.professore hat geschrieben:Hallo Männes
Na det wird mal wieder ne feuchte Tour.
Freitach in Regenpellerine hinfahren, und Sonntach in Regenpellerine zurück...ick bin bejeistert !!
Sollte es regnen, bin ich für eine zügige kurze Anfahrt.
Det mindert den Spassfaktor unjemein !!!...wo ick schon so ne Lust habe !!
Ne Wochenendweinprobe bei Martino mit Jürgen, Stefan, Thomas 2 und 3 is ne Altanative !!
Gruß Thomas
Nein, der hat ne Garage. Aber bei Holgers Dicken ist es wie oft bei Dicken. Seine lagert überall Wasser an: Schwinge, Poti .... mal sehen, was als nächstes kommt.-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Ouch - - 250 Euro ++lucky hat geschrieben:...der Drosselklappenpoti gewechselt. Stand wohl Wasser im Gehäuse. ..!
![]()
Parkst du am Strassenrand??
-M-
... und ein wenig Fett auf die Lücke.roland.k hat geschrieben:Hi,
ich sprüh da ja an den neuralgischen Stellen gelegentlich ein passendes Spray rein wie z.B. dies hier![]()
Grüße
Roland
... und ein wenig Fett auf die Lücke.diemo hat geschrieben:roland.k hat geschrieben:Hi,
ich sprüh da ja an den neuralgischen Stellen gelegentlich ein passendes Spray rein wie z.B. dies hier![]()
Grüße
Roland
Genau das wars.-Martin.Glaeser- hat geschrieben: Ouch - - 250 Euro ++
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:...
Passt mir auf den Werner auf - der hat mit Nobbie eine Verabredung im Swingerclub.
...
ditolucky hat geschrieben:****reloaded 2012*****
Also ick mach mir am 29.06. auf'n Weg und schlag im Cafe mein Zelt auf.
diemo hat geschrieben:ditolucky hat geschrieben:****reloaded 2012*****
Also ick mach mir am 29.06. auf'n Weg und schlag im Cafe mein Zelt auf.
Dietmar
Also Jungs wat nu?lucky hat geschrieben:Ach.... wir müssen ja noch klären ob wir zusammen fahren oder wie nach Schwege getrennt.... wir sind ja wohl alle etwas zickig geworden...