Ja, find ich prima, bin ich dabei!werner hat geschrieben: Also wie wäre es mit einer gemeinsamen Runde am Sonntag dem 03.5. ?
Treffen gegen 10:00...11:00 an der Spinnerbrücke wäre mir recht. Was meint Ihr...?![]()
bin leider Mo bis Mi nicht in B.andi hat geschrieben:ich wäre am 20. und 21. 4 abends in X-Berg, geht eine kleine Runde auf 1 Bier?
21. passt mir. 20. bin ich in Ulm.andi hat geschrieben:Ich wäre am 20. und 21. 4 abends in X-Berg, geht eine kleine Runde auf 1 Bier?
Andi
Hi Zusammen,diemo hat geschrieben:Ja, find ich prima, bin ich dabei!werner hat geschrieben: Also wie wäre es mit einer gemeinsamen Runde am Sonntag dem 03.5. ?
Treffen gegen 10:00...11:00 an der Spinnerbrücke wäre mir recht. Was meint Ihr...?![]()
bin leider Mo bis Mi nicht in B.andi hat geschrieben:ich wäre am 20. und 21. 4 abends in X-Berg, geht eine kleine Runde auf 1 Bier?sondern mal wieder in DD
![]()
Dietmar
Wie wär's um 19 Uhr im http://www.arcanoa.de/ ?MacinTosh hat geschrieben:21. passt mir. 20. bin ich in Ulm.andi hat geschrieben:Ich wäre am 20. und 21. 4 abends in X-Berg, geht eine kleine Runde auf 1 Bier?
Habe einen Dreher drin, ich meinte 20 treffen, 21 in Ulm. Sollte bei Andy aber trotzdem klappen. Arcanoa ist absolut ok. Bin um 19:00 da.andi hat geschrieben:Wie wär's um 19 Uhr im http://www.arcanoa.de/ ?MacinTosh hat geschrieben:21. passt mir. 20. bin ich in Ulm.andi hat geschrieben:Ich wäre am 20. und 21. 4 abends in X-Berg, geht eine kleine Runde auf 1 Bier?
Ansonsten mach nen Vorschlag.
Andi
Hi Lucky,lucky hat geschrieben:Hi Jungs!
Wie war das Treffen am 21. ??...
Ha! So nich!! Sooooo ja nu nich! Nicht ohne mich! Ohne mich fahren! Daran glaubt Ihr ja wohl nicht, oder?werner hat geschrieben:diemo hat geschrieben:
werner hat geschrieben:
Also wie wäre es mit einer gemeinsamen Runde am Sonntag dem 03.5. ?
Treffen gegen 10:00...11:00 an der Spinnerbrücke wäre mir recht. Was meint Ihr...?
Ja, find ich prima, bin ich dabei!
...
Dann machen wir das doch.Sollte sich bei mir was ändern, schicke ich eine PN.
Werner
Das is mal ne gute Idee. Meine Frau muss mir am We die Mistrals zum kuscheln mitbringen!diemo hat geschrieben:Haste eigentlich die Mistrals auf dem Nachttisch liegen oder muss deine Frau die bei jedem Besuch zum streicheln mitbringen?
Dietmar
Mich dann hoffentlich nicht mehr! Bald sind meine mit Kat dran!!!MacinTosh hat geschrieben: Und dann werde ich Euch wieder Mistralgeil machen.
Grüße
Jürgen
Nö, ick war in Havelland bei dir um die Ecke unterwegs, aber nicht Nonnendammallee. Aber wie es so ist: Die Rossos leben im Paralleluniversum und sind überall zur Stelle.professore hat geschrieben:Hallo Mac
Ich hatte heute nach 350km Tourin Gruppe am Nonnendamm / Motardstrasse so gegen 17:30 Uhr die Begegnung der 3. Art.
ne Rosso neben mir an der Ampel....warst du es gar.....oder tummelt sich noch ne rote V11 ( keine LM ) in unseren Gefilden.
Gruß Thomas