Th
Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Re: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Auf der linken Seite Öl im Luffikasten ist normal und liegt an der Schwerkraft. Die steht immer nach links geneigt am Seitenständer
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Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken
Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft
SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
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Re: Leistungsabfall ab 4.000 Umdrehungen
Hallo Thomas,Thomas hat geschrieben:Auf der linken Seite Öl im Luffikasten ist normal und liegt an der Schwerkraft. Die steht immer nach links geneigt am Seitenständer![]()
Th
stimmt schon, aber es war auch etwas Öl am Duchgangsrohr/Ansaugrohr zum li. Zylinder und rechts war es halt trocken.
@ Ludentoni, richtig Drehzahlsensor oder wie -M- schon geschrieben hat OTP Sensor.
Danke für die Korrekturen, es soll ja auch anderen weiter helfen wenn es gelesen wird.
Konrad