Gesetzeskonform???passräuber hat geschrieben:Nun is er durch. Keine 3000 hat er gehalten.
Aber die "Performance" war überragend und er ist immer auf Temperatur gekommen auch bei gesetzeskonformer Fahrweise ...
Ich war hinter Dir!!!
Th
Gesetzeskonform???passräuber hat geschrieben:Nun is er durch. Keine 3000 hat er gehalten.
Aber die "Performance" war überragend und er ist immer auf Temperatur gekommen auch bei gesetzeskonformer Fahrweise ...
Ich war hinter euch!!!Thomas hat geschrieben:Gesetzeskonform???passräuber hat geschrieben:Nun is er durch. Keine 3000 hat er gehalten.
Ich war hinter Dir!!!
Th
Aber immerThomas hat geschrieben:Gesetzeskonform???
Du hättest schreiben müssen: "Ich war wie der Teufel hinter euch her"Schattenparker hat geschrieben:Ich war hinter euch!!!Thomas hat geschrieben:Gesetzeskonform???passräuber hat geschrieben:Nun is er durch. Keine 3000 hat er gehalten.
Ich war hinter Dir!!!
Th
Temperatur nur in den Pausen in der prallen Sonne!
Da hätte der Reifen 10000km halten müßßßßßßßßen.
guzzipapa hat geschrieben:Du hättest schreiben müssen: "Ich war wie der Teufel hinter euch her"Schattenparker hat geschrieben: Keine 3000 hat er gehalten.
Aber die "Performance" war überragend und er ist immer auf Temperatur gekommen auch bei gesetzeskonformer Fahrweise ..
Gesetzeskonform???
Ich war hinter Dir!!!
Th
Ich war hinter euch!!!
Anders hättest du die Truppe, die schon recht flott unterwegs war, nie eingeholt.
Gottfried
Du bist wie der Teufel an uns vorbei geflogenSchattenparker hat geschrieben:guzzipapa hat geschrieben:Du hättest schreiben müssen: "Ich war wie der Teufel hinter euch her"Schattenparker hat geschrieben: Keine 3000 hat er gehalten.
Aber die "Performance" war überragend und er ist immer auf Temperatur gekommen auch bei gesetzeskonformer Fahrweise ..
Gesetzeskonform???
Ich war hinter Dir!!!
Th
Ich war hinter euch!!!
Anders hättest du die Truppe, die schon recht flott unterwegs war, nie eingeholt.
GottfriedIch kann mich grad nicht erinnern ...
Männer werden niemals erwachsen, nur die Spielzeuge werden teuerpassräuber hat geschrieben:... Wir waren doch nur spielen