Die CB-450, den Black Bommber, hab ich glaube ich mal in einer Motorrad gesehen..
Da bist du ja Quasi Motorrad-Zeitschriften Urgestein..
Wieso heisst du denn "Mini" ? Macht ihr auch Längenvergleiche in der Redaktion?
Ja ja, "der" miniK und seine emotionale Bindung zu Moto Guzzi. HA HA. Hast ja auch "gewisse" geschrieben. Aber solange das gerade mal für so Artikelchen reicht wie den über die V11 LeMans vor einiger Zeit kann ich mir nix für kaufen, Herr Koch. Aus jeder Zeile tropft die pure Melancholie, sonst nichts. Was soll das? Muß ausgerechnet Guzzi für sowas herhalten? Wegen der vermeintlich vorhandenen emotionalen Bindung?uwe.v11 hat geschrieben:nessi
....
ich denk auch das der miniK eine gewisse emotionelle bindung zu guzzi hat...
.....
Hallo,andi hat geschrieben:Du wagst es, hier Videos von dem Typen zu posten? Hast du vergessen, wieviel Kohle der uns schon gekostet hat?Dottore G. hat geschrieben:Link zu einem Video von W. S.
Andi,
auf den Moment der persönlichen Begegnung wartend...
roland.k hat geschrieben:Hallo,andi hat geschrieben:Du wagst es, hier Videos von dem Typen zu posten? Hast du vergessen, wieviel Kohle der uns schon gekostet hat?Dottore G. hat geschrieben:Link zu einem Video von W. S.
Andi,
hat der Winni was mit diesem Bericht zu tun?
Falls ja, werde ich mir das Heft aus bekannten Gründen sicherlich nicht kaufen![]()
Grüße
Roland
andi hat geschrieben:Du wagst es, hier Videos von dem Typen zu posten? Hast du vergessen, wieviel Kohle der uns schon gekostet hat?Dottore G. hat geschrieben:Link zu einem Video von W. S.
Andi,
Dieter, erklär doch mal, warum das Zitat oben im ganzen Fred außer in eben diesen Zitaten nicht mehr auftaucht. Wurde da nachträglich was geändert oder gleich vom Andi ein Zitat böswillig gefälscht?Dottore G. hat geschrieben:andi hat geschrieben:Dottore G. hat geschrieben:Link zu einem Video von W. S.
Was soll das Hubert?" nicht mehr auftaucht" das hat da noch nie in meinem Beitrag gestandenluhbo hat geschrieben:
Dieter, erklär doch mal, warum das Zitat oben im ganzen Fred außer in eben diesen Zitaten nicht mehr auftaucht. Wurde da nachträglich was geändert oder gleich vom Andi ein Zitat böswillig gefälscht?
Hubert
Der ist nicht sarkastisch. Der ist beleidigt. Und enttäuscht. Enttäuscht deswegen, weil schon wieder mal 3 oder 4 Seiten lang die Chance auf was Gescheites vertan worden ist. Schöne Bilder von der V11 hab ich genug daheim.andi hat geschrieben:...Und zu Huberts sarkastischem Beitrag: ....
Du bist wirklich eine Bereicherung fürs Forum, Martin, echt jetzt!-Martin.Glaeser- hat geschrieben:...Dann gibts 'was zur Belohnung....
-M-
Genau das ist die Kernfrage. Frag ihn doch mal, was er für den Kern seiner Geschichte hält. Oder, wie oben geschrieben, für die eigentliche Botschaft, die er rüberbringen will. Das nach Pass A der Pass B kommt wird es wohl nicht sein, unterstell ich einfach mal.MiniK hat geschrieben:...
Und was um Gottes Willen hat die Reisegeschichte von Kollege Rolf Henniges mit meine Guzzi-Geschichten zu tun?
....