bin schon etwas von meiner Cali gewohnt, dachte also das mich Guzzi nicht so leicht überraschen kann- irrtum....
Da es ja Weihnachten 19°C (!) bei uns hatte, bin ich mit meiner ´03er Balla Balla (oder so ähnlich) das 1.x ausgeritten.
Habe das Fzg "zufällig" gekauft, weil es den Vorbesitzer geschmissen hat, und ich sie mich wenigen Kratzern sehr sehr sehr günstig bekommen habe...
Nun ja, da fahre ich so, und da fliegt mir das Ding im Kreisverkehr fast um, pendelt bei leichten Fahrbahngefälle irgendwohin, nur nicht da wo die Fahrbahn ist-

Ich habe auf den (für mein Gefühl) viel zu breiten Vorderreifen (120) getippt, konnte es aber dann doch nicht glauben.
Hat mir keine Ruhe gelassen und habe provisorisch den Nachlauf mittels Maßband gemessen, weil ich es einfach wissen wollte.
Ergebnis mit einigen mm Toleranz: 80 mm Nachlauf!!!
Haben sie denen in Italien ins Hirn gesch...???
Letztlich ist die Maschine nur wegen dem Lenkungsdämpfer kein Abwurfgerät gewesen! Ist ja gemeingefährlich. Zudem hat irgendwer die Gabeldämpfung voll zugedreht, muß ja alles hart sein ....
Habe also die Gabel 8mm weiter durchgesteckt, nochmal das Maßband bemüht und hatte dann meine (wie im Rest der Welt üblichen) 100mm Nachlauf.
Dämpfung aufgedreht, und man merkt echt schon beim schieben der Maschine das sie Geradeauslauf hat.
Will Aprilia die Guzzi-Fahrer töten?