wann ziehst du eigentlich nach Berlin um?
Du bist ja bei den Berlin -Themen immer voll auf der Höhe. Und für unser "Chapter" wär es natürlich klasse.

LG
Werner

hehe - - B - wie Berlin.... dann lieber B- wie Bangkokwerner hat geschrieben:...wann ziehst du eigentlich nach Berlin um?
Oh Prof.... wo reitest Du Dich = Uns da rein.....professore hat geschrieben:...
Geplant in der 2. oder 3. Septemberwoche das erste Berliner Guzzitreffen.
Isch aabe gar kein 2012 Kalendäär ...-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Ja-a-a-a-a-a ....![]()
...ist schon in meinem Kalender 2012 geblockt!
Arno "Schattenparker" - Frittenkoenig vom Prenzlauer Berg.... wo bist du?
-M-
... dunkle Sonnenbrillen und einen Tank voll mit Sprit!professore hat geschrieben:......Getränkegroßhandel und 4 Dönerläden vor der Tür....wat brauchen wir mehr ???
.....
.., siehe Begriffsbestimmung Panik http://de.wikipedia.org/wiki/Panikprofessore hat geschrieben:Hi Männes
ganz so neandermäßig wird es nun auch wieder nicht. Toiletten und Duschen für Männlein und Weiblein sind vorhanden.
Auch für ein einfaches Frühstück wird gesorgt . Also keine Panik !!
gruß Thomas
professore hat geschrieben:... Duschen für Männlein und Weiblein sind vorhanden.
Curry 36!professore hat geschrieben:...ein einfaches Frühstück wird gesorgt .
Ja - bewacht von voll-taetowierten HOG Members... da fuerchte ich allerdings um unsere Guzzis.werner hat geschrieben:..., Der Parkplatz vor dem Etablissement ist übrigens bewacht...
Musst Du nicht! Die wollen ja, dass wird unsere Kohle öfters in dem Laden lassen und nicht beim MG Händler...-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Ja - bewacht von voll-taetowierten HOG Members... da fuerchte ich allerdings um unsere Guzzis.werner hat geschrieben:..., Der Parkplatz vor dem Etablissement ist übrigens bewacht...
-M-
....cool, dann haben wir schon das nächste geklärt. Da kann Mann auch duschen... oder baden inso Blubberdingern.... ähm Whirlpoolswerner hat geschrieben:..... Nee, war nur Spass! Martin kommt natürlich mit rein!![]()