Na das macht mir Hoffnung.....MacinTosh hat geschrieben: Also, was den Sammler angeht:
1. Mindestens 20 Mehr-PS![]()
2. Drehmomentloch? Was für'n Drehmomentloch?
3. Geile Musike![]()
4. Was hatte ich doch nur für ein komischen Kohlenkasten hinter der Ölwanne.![]()
... na ja, 2. ist gefühlt ein wenig besser geworden und 3. stimmt auf jeden Fall![]()
@ Holger: Mal sehen, was Deine Kat-Kombi so drauf hat!

War leider nicht so erfolgreich... habe am Samstag versucht das Teil zu tauschen. Bekomme alledings den Adapter für die Schalldämpfer auf der einen Seite nicht vom alten Sammler. Kann den Adapter mit ner gr0ßen Rohrzange drehen, bekomme ihn aber nicht runter. Hab die Elfe bei meinen Versuchen durch die halbe Garage gezerrt..... auch der Gummihammer und erwärmen mit nem Fön auf angeblich 500 Grad hat nichts gebracht.... andere Möglichkeiten hatte ich nicht....

Werde wohl den alten Sammler abbauen und in ne Werkstatt fahren, damit die mir den Adapter runterholen....

Aber toll, dass Du 20% mehr Leistung, keine Drehmo-Loch und nen geilen Sound hast!

Was machen eigentlich Deine Kat-Versuche???

Nö noch nicht! Ich habe ja viel freie Zeit!MacinTosh hat geschrieben: Schon 'ne Idee für ein nächsten Termin? Oder könnt Ihr Euch nicht mehr sehen?

Aber ob Werner und Thomas noch mit uns spielen????

Wat is eigentlich mit Grebenhain in diesem Jahr