Berliner Stammtisch
- werner
- Foren Gott
Re: Berliner Stammtisch ...?
Wer kommt denn morgen?
Dietmar, Holger, Jürgen...und ich mit dem Bier?
Dietmar, Holger, Jürgen...und ich mit dem Bier?
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Hi Mädels, die Uhrzeit fehlt noch: 19:00? Und Werner ist wieder mal der Schärfste: Bringt sein eigenes Bier mit. Haste noch 'n Stullenpaket?
Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
- Friedrich Nietsche -
... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
- diemo
- Lebende Foren Legende
... und die Hausschuhe zu Hause lassen, drum heißen die so!MacinTosh hat geschrieben:Hi Mädels, die Uhrzeit fehlt noch: 19:00? Und Werner ist wieder mal der Schärfste: Bringt sein eigenes Bier mit. Haste noch 'n Stullenpaket?
Grüße
Jürgen
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
... und die Hausschuhe zu Hause lassen, drum heißen die so![/quote]
und warum willst Du die Teile dann aus dem Haus werfen???
und warum willst Du die Teile dann aus dem Haus werfen???

V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
- diemo
- Lebende Foren Legende
also, kommenden Donnerstag, das ist dann der 8.10, ist der gute Hexer in Berlin und hat vielleicht Zeit für ein kurzes Hallo.
hier gucken:
http://www.v11sport.de/forum/viewtopic. ... 2&start=10
Ja Thomas ich weiss, das ist dein Weltrettungstag, aber der Hexer ist nunmal am Do. da.
Dietmar
hier gucken:
http://www.v11sport.de/forum/viewtopic. ... 2&start=10
Ja Thomas ich weiss, das ist dein Weltrettungstag, aber der Hexer ist nunmal am Do. da.
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
- werner
- Foren Gott
.., sicher komme ich. Ab sofort jeden Donnerstag ab 19:00 beim Iren in Steglitz....!
(Wir müssen uns nur immer Jemanden aus dem Forum von Auswärts nach Berlin bestellen. Danach ist dann Andreas dran, dann Martin, Schattenparker, Andi usw., usw....!)
Werner

(Wir müssen uns nur immer Jemanden aus dem Forum von Auswärts nach Berlin bestellen. Danach ist dann Andreas dran, dann Martin, Schattenparker, Andi usw., usw....!)
Werner

..... na da sag ich auch mal hallo....
meine Frau macht nen beauty-abend mit ner freundin bei uns...... da haue ich besser ab...

meine Frau macht nen beauty-abend mit ner freundin bei uns...... da haue ich besser ab...

- werner
- Foren Gott
.., bringt denn solch ein Beauty- Abend was? Ich würde mir an deiner Stelle mal Fotos machen. Vorher vs. nachher...!
Werner
Werner

na sicherlich!
..... oder würdest Du Deiner Frau sagen: Lass man gut sein. Bringt eh nichts mehr!

..... oder würdest Du Deiner Frau sagen: Lass man gut sein. Bringt eh nichts mehr!

- werner
- Foren Gott
..., das wäre sicher taktisch unklug! Solange es Ihr hinterher besser geht, ist solch ein Beauty -Tag natürlich zu unterstützen.
Wie wäre es mit einem Beauty -Wochenende im Kreise der Freundinnen? Oder gleich 2-3 Wochen ab auf die Beauty -Farm?
Vermutlich erkennst du Sie danach nicht mehr wieder..!
Werner
Wie wäre es mit einem Beauty -Wochenende im Kreise der Freundinnen? Oder gleich 2-3 Wochen ab auf die Beauty -Farm?
Vermutlich erkennst du Sie danach nicht mehr wieder..!

Werner

Das wäre ne Idee und ich mach dann ne Alpen-Kurwerner hat geschrieben: Oder gleich 2-3 Wochen ab auf die Beauty -Farm?

- werner
- Foren Gott
..., genau. Nenne es einfach Wellness! Das wird Sie verstehen...!
Werner
Werner
- professore
- Kaiser
Hi Männes
Heute war die traditionelle Mahn- und Gedenkfahrt in Berlin. Treffen war auf dem olympischen Platz und dann im Korso durch die Stadt zum Winterfeldplatz und in die dortige Kirche. Ich schätze mal so um die 2000 Biker waren auf Achse. War schon mal mehr !!! Die Renner kommen nicht , da der Krso zu langsam für ihre HI TECH Boliden ist. ( Überhitzung).
Die Elfe hats gelassen genommen und ohne Mucken die Tour genommen. Danach noch zur S Brücke , was schabulieren, und ab nach Haus.
Ich würde ja für den Hexer das THW einmal ausfallen lassen, aber dummerweise kann ich als Führunskraft die Bengels nicht alleine lassen. Die Ersatzcrew ist aushäusig.. (Lehrgang und Seminar). An
schiß rechts raus !!!. Dienstschluß ist erst gegen 22:30 Uhr. Bis ich beim Iren bin ist Mitternacht !!
Schade...
Gruß an alle
Thomas
Heute war die traditionelle Mahn- und Gedenkfahrt in Berlin. Treffen war auf dem olympischen Platz und dann im Korso durch die Stadt zum Winterfeldplatz und in die dortige Kirche. Ich schätze mal so um die 2000 Biker waren auf Achse. War schon mal mehr !!! Die Renner kommen nicht , da der Krso zu langsam für ihre HI TECH Boliden ist. ( Überhitzung).
Die Elfe hats gelassen genommen und ohne Mucken die Tour genommen. Danach noch zur S Brücke , was schabulieren, und ab nach Haus.
Ich würde ja für den Hexer das THW einmal ausfallen lassen, aber dummerweise kann ich als Führunskraft die Bengels nicht alleine lassen. Die Ersatzcrew ist aushäusig.. (Lehrgang und Seminar). An

Schade...
Gruß an alle
Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
Bleibt es beim 08.10. um 19 Uhr beim Iren in Steglitz?
Ich kann seit heute auch die Nacht durchmachen.... und kann ausschlafen!
.... ausser Frau und Kind wollen was von mir...
Ich kann seit heute auch die Nacht durchmachen.... und kann ausschlafen!

.... ausser Frau und Kind wollen was von mir...

- werner
- Foren Gott
..., ach dann bist du derjenige, welcher mich immer zwischen 3:00 und 4:00 versucht anzurufen?
werner
werner

Da kann ich mich nicht erinnern, wenn ich den ganzen Abendwerner hat geschrieben:..., ach dann bist du derjenige, welcher mich immer zwischen 3:00 und 4:00 versucht anzurufen?
werner

- diemo
- Lebende Foren Legende
ich denk mal es bleibt dabei. Für ein Bier ist doch immer Zeit und vielleicht findet der Hexer-Frank ja doch noch die Zeit zu uns zu stoßen. Wir sind hier: http://www.finnegans-public-house.de/. Angebot shuttle-service steht auch noch.lucky hat geschrieben:Bleibt es beim 08.10. um 19 Uhr beim Iren in Steglitz?
da bin ich ja mal auf deinen Bericht gespannt. Das heisst dann wohl auch, auch du musst dir jetzt eine eigenes Auto kaufen!lucky hat geschrieben: Ich kann seit heute auch die Nacht durchmachen.... und kann ausschlafen!![]()

Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
triumph tiger 885i
Na da bin grad am verhandeln.... vielleicht noch nicht sofortdiemo hat geschrieben:Das heisst dann wohl auch, auch du musst dir jetzt eine eigenes Auto kaufen!![]()

Freue mich schon auf das

Jungs heute ist wieder Do-Tag... und keiner aus dem Forum wollte sich mit uns treffen....
ich habe mich schon so auf den Eintopf beim Iren gefreut

ich habe mich schon so auf den Eintopf beim Iren gefreut

- professore
- Kaiser
Wie jetzt...
War ein Treffen angesagt. Was n Los. Noch mal ein Abschiedsbier für die Bindestrichfahrer an der S Brücke ???.
Bei dem Wetter hab ich irgentwie kein Bock.....Bin schon dabei die Teileliste für die Winterrevision zusammenzustellen.
Gruß Thomas
War ein Treffen angesagt. Was n Los. Noch mal ein Abschiedsbier für die Bindestrichfahrer an der S Brücke ???.
Bei dem Wetter hab ich irgentwie kein Bock.....Bin schon dabei die Teileliste für die Winterrevision zusammenzustellen.
Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
- werner
- Foren Gott
Moin Thomas,
was bist du denn für ein Weichei? Für kommendes Wochenende ist die diesjährige Herbsttour angesetzt.
Für deine Revisionen hast du noch den ganzen Winter Zeit! Jetzt aber nicht schwächeln...!
Werner
was bist du denn für ein Weichei? Für kommendes Wochenende ist die diesjährige Herbsttour angesetzt.

Für deine Revisionen hast du noch den ganzen Winter Zeit! Jetzt aber nicht schwächeln...!
Werner

- professore
- Kaiser
Hi Werner
welche Herbsttour ?? Gar die ins polnische Ländle ??
Gruß Thomas
PS: Bin schon bei den Terminen 2010
Fischbrötchen in Nordenham...einer Lust über Pfingsten mitzukommen ??
Gruß Thomas
PS: Bin schon bei den Terminen 2010
Fischbrötchen in Nordenham...einer Lust über Pfingsten mitzukommen ??
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
- werner
- Foren Gott
.., genau! Polen oder sonst wo hin! Je nach Laune und Wetter.
Werner
.., genau! Polen oder sonst wo hin! Je nach Laune und Wetter.
Werner