ich beabsichtige mir eine Moto Guzzi V 11 Le Mans oder V11 Sport mit Halbschale (Ballabio) zu kaufen. Da ich mich bisher eher kaum mit Italienerinnen auseinander gesetzt habe da ich sehr glücklich mit meiner Japanerin war
Ich bin bereits eine V11 Le Mans gefahren, was mir sehr gut gefiel, im Vergleich zu meiner Fazer kein perfektes Motorrad aber Charakter ohne Ende, ausserdem möchte ich einen V2. Eine Ducati Sport 1000 S Classic ist ebenfalls noch im Rennen, wohl aber vorerst zu teuer. Soweit, so gut.
Es soll also eine V11 Le Mans oder Sport werden, gerne mit Halbschale, wobei mir am Besten die Gelbe V11 mit (Zubehör-)Halbschale, auf Seite 17 aus dem "Euro schönsten V11 Fotos -Thread" Sieht mir nach ner Sport mit Zubehör-Verkleidung aus.
Also eins von beiden solls werden, ab BJ 2003/2004 mit bis zu 15-20 TKM auf der Uhr, schön wäre schwarz, rot geht auch.
Nun meine Fragen, auf was ist bei einer Besichtigungs- und Probefahrt-Tour zu beachten, irgendwelche gravierenden Mängel oder Rückrufe, Schwachpunkte auf die geachtet werden muss ?!
Danke für Eure Hilfe und Unterstzützung
Gruß aus OWL
Hardy