mir ist was völlig Blödes passiert:
Kurz vor dem Ausbau der Batterie meiner V11 Naked Sport fällt mir
der Inbusschlüssel aus der Hand und genau gleichzeitig auf den
Plus-Pol der Batterie und das Gehäuse des Steuergerätes.
Es funkt kurz und das war's dann wohl. Nach Rumdrehen des
Zündschlüssels fehlt das vertraute Summen der Benzinpumpe, aber
Starter läuft. Nach kurzer Untersuchung sehe ich, daß die 10A-Sicherung
für die Pumpe durchgeschmort ist. Hey super, da brauche ich ja nur eine
neue Sicherung, denke ich mir. Aber weit gefehlt, die Pumpe läuft
trotz Sicherungswechsel nicht mehr an.
Hab ich mir jetzt das Steuergerät zerschossen oder klemmt nur
die Pumpe? Das wäre ja voll gemein, wenn das Steuergerät bei ausgeschalteter
Zündung und Hauptschalter kaputt geht. Was meint Ihr?
Gruß Scully