Kupplungs - Misst!

Alles rund um Motor, Getriebe und Kardan
Antworten
Guzzifranz
Eroberer
Beiträge: 62
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 20:05
Wohnort: Amberg

Kupplungs - Misst!

Beitrag von Guzzifranz »

Hallo zusammen :kapituliere:

Nach meinem Sturz im August,bin ich nun körperlich wieder fit und baue die Elfe wieder auf! :clap:
Ich hab den Motor raus weil die Kupplung beim einkuppeln merkwürdige Schleif- und Kratzgeräusche machte!
Also Kupplung zerlegt und dann dass:

http://www.bilder-speicher.de/081001118 ... -page.html
Es war nur der erste Kupplungsbelag kaputt und die Nieten hatten sich im Gehäuse verteilt :kacke: :pueh:

Ich hab jetzt die geklebten Surflexscheiben eingebaut, mal schaun wie lange die halten :oberl:

Gruß Franz
Dateianhänge
08100111830544.jpg
OMGS Homebätsch : http://omgstammtisch.npage.de/

Norge 1200/LM3/850T
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Kupplungs - Mist!

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Nur Mut, Franz,
einen Oberpfaelzer schmeissen doch ein paar NIETEN nicht um!

Lies' mal was bei mir alles faellig war: *klick*
Bild

Und RESPEKT fuer deinen Entschluss,
dich nach einem Abwurf nicht abwerfen zu lassen!
:clap:
KLASSE - und ich hoffe auf eine Oberpfalz - Niederbayern Tour im naechsten Jahr 2009!!!

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
LupoV11
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1786
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: 52064 Aachen

Re: Kupplungs - Mist!

Beitrag von LupoV11 »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben: Lies' mal was bei mir alles faellig war: *klick*
Hallo Martin,

das alte Forum funzt wohl nicht mehr. :o
Ich habe da ff. Meldung bekommen:
Fehler: Es sieht so aus, als ob der Administrator das Forum http://35229.rapidforum.com vergessen hat. Die letzte Administration ist länger als 5 Monate her. Das Forum wurde automatisch deaktiviert bis er sich wieder eingeloggt hat. (http://35229.rapidforum.com/admin) :abgelehnt:
GG
Johannes


Falcone 500 mit Boot 1978(???) :dosenbiker:
MG V85TT 2019 :gaas:
MG California EV 2002 :anbet:
MG V7 Special 2022 :mrgreen:
Gilera Saturno Baustelle :oops:
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9898
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Kupplungs - Misst!

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

hm... komisch,
weil ich gerade eben noch drauf geklickt habe - und es funzt!
:)

Hast du denn zum alten Forum einen gueltigen Account mit einer Zugangsberechtigung ?

Ansonsten muessten wir mal den Herrn der Dinge bemuehen ....... R-O-L-A-N-D-----!!!!! H-I-L-F-E !!!!


-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
LupoV11
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1786
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: 52064 Aachen

Re: Kupplungs - Misst!

Beitrag von LupoV11 »

funzt wieder. :clap:
GG
Johannes


Falcone 500 mit Boot 1978(???) :dosenbiker:
MG V85TT 2019 :gaas:
MG California EV 2002 :anbet:
MG V7 Special 2022 :mrgreen:
Gilera Saturno Baustelle :oops:
Antworten