Berliner Stammtisch

Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5772
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von werner »

Ich wäre auch dabei..!
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 358
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von oldhero55 »

Moinsen Männes
laut Navi werde ich gegen 12:30 vor Ort sein
Bundesallee 187

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 358
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von oldhero55 »

Hey Bärliner, wie Martin immer sagt und schreibt,
vielen vielen Dank für eure Hilfe heute ...
das war Guzzi-Geist wie er leibt und lebt ...
und so etwas gibt's nur im " Curry36-Bärlin" ,
und zum Dankeschön noch ein paar Impressionen von heute ... unter anderem von der Durchfahrt unter Europa's längster Brücke ... der Kochertalbrücke ... vorab noch Fotos vom netten Landgasthof Sonne und der in Nachbarschaft stehenden Kirche, die von den Grundmauern jünger ist als der Landgasthof ... krass wa ?

... aber Berlin ruft, dennoch Schwäbisch Hall ist eine Reise wert ... !!! BildBildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2840
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von guzzipapa »

Die Verkehrszeichen mit 3,3 m Höhenbegrenzung unter der Brücke sind gut. Da hat sich wohl jemand im Mass vertan :hammer:

Gottfried
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9915
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Ein schönes Gerät !
Und mit einer schönen Überland-Tour verbunden.
Alles richtig gemacht, lieber OldHero Peter.

Jetzt nur nicht nochmal ausrutschen !

Allzeit gute Fahrt.
-M-

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 358
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von oldhero55 »

guzzipapa hat geschrieben:Die Verkehrszeichen mit 3,3 m Höhenbegrenzung unter der Brücke sind gut. Da hat sich wohl jemand im Mass vertan :hammer:

Gottfried
hi Gottfried,
es gibt keine fertigen Schilder mit der Aufschrift " 33 "
BildBildBild

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5772
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von werner »

Ist heute der Stammtisch, oder ist wieder etwas dazwischen gekommen..? Vor lauter Brücken und Glückwünschen droht mir die Orientierung verloren zu gehen... ;)
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4027
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von lucky »

Ich geh bisher davon aus.

"... Ich hatte Freitag, den 24. Mai 19 Uhr beim Italiener am Bayerischen Platz vorgeschlagen."

Wollte mich da in der Zeit auf die Suche begeben. Gibt dort hoffentlich nicht so viele Pizzabäcker. Muss vorher nur einen bezahlbaren Innenstadtparkplatz finden.
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1812
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Berliner Stammtisch

Beitrag von diemo »

Bayerischer Platz Ecke Meraner Str. ... sagt Peter. Bis gleich.
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Antworten