ich bin neu in diesem Forum und habe nun eine Frage an die Gemeinde.
Die originalen Endtöpfe sind durch ausgetretene Batteriesäure optisch vermurkst und im Verbund mit dem Stucci Sammler bringen die auch nicht wirklich einen guten Sound.
Daher checke ich nun was die beste Lösung sein könnte.
Mich sprechen die "BosOriginal" Endtöpfe sehr an.

Jedoch bin ich mir nicht sicher ob die mit Adapter und Anbaumaterial 699,- EUR kostenden Komponenten auch montiert werden können.
Bos schrieb mir "dieses ist aber nur für spezielle Modelle passend. Für Ihr Motorrad müssten Sie sich diese anpassen.
Ein guter Ansprechpartner für Sie wäre Roland Däs. Der ist Moto Guzzi Experte; vor allem was Umbauten betrifft. Er verwendet unter anderem auch BOS Anlagen.
Nun ist die Fa. Däs recht weit weg vom Niederrhein und eventuell gibt es ja Erfahrungen hierzu oder auch sonstige Tipps zu Alternativen.
Mistral ist sicher auch interessant, ich möchte jedoch schon einen schönen dumpfen Sound und keinen fast gleichen Sound wie die jetzige Konstellation, jedoch auf keinen Fall suche ich Krawalltüten.
Meine erste Guzzi war eine 1000S, dann bin ich auf eine Quota 1100ES umgestiegen und seit 2010 fahre ich eine Stelvio NTX und seit diesem Jahr auch noch die schöne V11 Sport.
Gruß an alle
Herbert aus 47551 Bedburg-Hau