Hallo, ich liebäuge mit einer V11 schon seit Jahren. Bin bisher eher Reisenduros gefahren und war schon nahe dran mir eine V11 zu kaufen. Dann kam es heraus , dass mein kleiner Sohn sehr krank ist und dann war es mit der Kauflaune vorbei. Irgendwann hat mich mein Kumpel, der Harleys zusammenbaut dazu überredet sich eine Maschine doch zu kaufen, um die Stimmung etwas aufzuhellen. Mit der Harley bin ich eigentlich sehr zufrieden, ist eine 1200 S mit Mikuni Vergasser, Doppelzündung und erhöhten Kompression (100Nm Drehmoment und wahrscheinlich ca. 70 PS

). Ich habe es zu einer Art Flattracker umgebaut und lasse gerade noch die Gabel auf USD White Power Gabel und 320 mm Doppelscheibenbremse umbauen. Aber irgendwie verfolgt mich der alte Traum von einer Scura

. Bin inzwischen die Bellagio von meinem Kumpel gefahren und kann mir vorstellen, dass mir die V11 noch besser gefallen könnte.
Irgendwann werde ich es schaffen, auch wenn ich es jetzt nicht mal mir selber versprechen möchte

. Wohne im hohen Norden (aber nicht im echten Norden sondern im nordöstlichsten Ecke Deutschlands auf einer Insel, so dass alle akuten Anwandlungen etwas abkühlen bis ich an eine brauchbare Maschine heran komme. Die meisten soliden Maschinen stehen leider oder zum Glück in Süddeutschland...
Alexander
P.S. Anscheinend habe ich mich hier 2009 angemeldet (in der Zeit hatte ich schon eine Ural M72 Diesel, Honda XL600, DR800s und jezt die Sporty 1200s gehabt). Per asperam ad astra ....EineDucati Scrambler versuche ich am WE Probe zu fahren