Dietmar
Ja aber sicher!diemo hat geschrieben: Und alle die sich gerade bedeckt halten und trotzdem in B. sind sind wie immer willkommen.
diemo hat geschrieben:Und alle die sich gerade bedeckt halten und trotzdem in B. sind sind wie immer willkommen.
Dietmar
Cool.... Womit fährst Du? Ich habe sowas mit nem Segelboot auch schon gemacht. So irgendwann Mitte der 1980-iger. Damals von Berlin-West aus.....guzzifuzzi hat geschrieben: ..... weil ich da nämlich gerade auf dem Wasserweg Richtung Stettin schippere! ...
Wir erwarten dann eine satte Standort-Meldung!!!! >>werner hat geschrieben:.. Danach gehts dann weiter in die Alpen, .....
professore hat geschrieben:Hi Werner
Morgen, dass wäre der 29.07, das wäre ein Donnerstag, MIst...Arbeit bis 18:00 und ab 19:00 THW bis 22:30 Uhr
hmmmm.... Arbeit oder THW schwänzen ???
Blöd....
Hab eine schöne Tour in den Süden und komm heile wieder !!
Vieleicht ein Treffen bevor ich nach Güster zum Italotreffen düse....
Gruß Thomas
andi hat geschrieben:Willkommen auf Seite 100!
Der aktivste Stammtisch des Forums
Andi,
Gründer (das musste jetzt sein...)
Hi.professore hat geschrieben:Hallo Stefan
Denk bin der einzig Aktive z.Zeit in B. ( Lucky , Werner im Urlaub), auch Guzzifuzzi ist aushäusig, bei Dietmar bin ich mir nicht sicher, könnte mit anderen Dingen beschäftigt sein....mmmm
Jürgen ??.....
Freitag ein kleines Treffen...sag wo !!
Gruß Thomas
Schaust Du um 1700 ins Forum?Ich wüfde mich dann noch mal reinklicken.Dann können wir ja festlegen,ob wir uns noch treffen.professore hat geschrieben:Hallo Stefan
Bin bis 15:00 auf Arbeit, dann Vorbereitung für Grillen am Samstag, dass schaff ich nicht bis 17:00 bei Marcus.....könnte spaäter werden , oder wir verschieben bis alle wieder da sind.
Gruß Thomas