Dublin

Gaststätten- und Übernachtungsempfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Dublin

Beitrag von CH.G. »

Hallo,

kennt einer von euch eine günstige Unterkunft in Dublin. Ich will da 4 Tage mit meinen Arbeitskolleginnen verbringen :bier:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Dublin

Beitrag von Dottore G. »

Pub pub pub im Pub :?: :lol:
Sorry Christoph,da hab ich keine Ahnung.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Dublin

Beitrag von werner »

..., nor do i!

Werner ;)
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
Franco Guzzi
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Mai 2009, 16:53
Wohnort: Am Rand des Harz

Re: Dublin

Beitrag von Franco Guzzi »

also ich würde sagen, das dublin schon in das ressort "touren" fällt........und du da eher ein paar vorschläge finden würdest!

darüberhinaus habe ich mir mal das hotel rausgesucht, in welches ich auf meine letzten spontantrip mit freunden gewohnt habe.

wir haben damals ab 33€/übernachtung gezahlt (von abends bis morgens um 8 oder 9 uhr kostet der stellplatz für´s fahrzeug auch nur 6€. 1 auto = 4 motorräder!)

näheres unter http://www.hotelreservierung.de/hotel/i ... 227196/s/3

have a nice trip 2 ireland!!! :-)

Frank
V11 Sport Rosso Mandello mit Original Sammler aber Mistral Carbon oval
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Dublin

Beitrag von CH.G. »

Vielen Dank für den Tip.

Ich fahr da nicht mit dem Motorrad hin. Rüber mit Ryanair und dann 3 Tage :bier: und :anstoss:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
Franco Guzzi
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Do 14. Mai 2009, 16:53
Wohnort: Am Rand des Harz

Re: Dublin

Beitrag von Franco Guzzi »

hey christoph!

wie waren die biere und die fick´s in dublin???

Gruß Frank :gutenacht:
V11 Sport Rosso Mandello mit Original Sammler aber Mistral Carbon oval
Antworten