Lindenblütentee 2015

Touren und Reiseempfehlungen

Lindenblütentee 2015

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Fr 29. Mai 2015, 07:09

So kratzig im Hals .... *rrrrhhh*.
So juckig in der rechten Handfläche. .... *vrooom*.
Ich glaub ich brauch ne Kur mit Lindenblütentee!

Gepackt ist schon:
Bild

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 9047
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon Dottore G. » Fr 29. Mai 2015, 09:09

Holunderli soll auch helfen,mit Pfaffenbräu dabei.
Das will ich mal probieren. :lol:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 10981
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon Alfanatiker » Fr 29. Mai 2015, 13:31

Da gehört Hopfenblütentee in angemessener Dosis hinein - beruhigt ungemein - schönen Gruß von Theophrastus Bombastus Philippus Aureolus von Hohenheim :)

Gunther
Benutzeravatar
Alfanatiker
Foren-As
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 09:59
Wohnort: 9500 Villach

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Fr 29. Mai 2015, 13:33

Wir nehmen erst mal 3x 102 Oktan Superbenzin....
Bild
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 9047
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon Rennsemmerl74 » Fr 29. Mai 2015, 17:55

Das schwarz-rote Paar auf dem Hänger sieht klasse aus! :clap:
I bin i und da Volkmar is mei Baba!
Benutzeravatar
Rennsemmerl74
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 11:01
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon werner » Fr 29. Mai 2015, 19:39

.., die Jungs fahren kaum noch selber, sondern kutschieren die Böcke nur auf dem Hänger hin und her. Ziemliche Weicheier, oder? :mrgreen:

-w-
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 5180
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon guzzipapa » Fr 29. Mai 2015, 19:58

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Wir nehmen erst mal 3x 102 Oktan Superbenzin....
[
-M-


Was habt ihr mit der Griso gemacht? Zu den Elfen darf sie ja nicht, denn laut Tiertransportdurchführungsverordnung ist es unzulässig verschiedene Tiergattungen gemeinsam auf einen Transporter zu verladen. Habt ihr die aufs Dach vom Bully gepackt, oder an den 2Motorradhänger noch einen 1Motorradhänger dran? :nocheck:

Gottfried
guzzipapa
Foren Gott
 
Beiträge: 2316
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon werner » Fr 29. Mai 2015, 20:47

guzzipapa hat geschrieben:
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Wir nehmen erst mal 3x 102 Oktan Superbenzin....
[
-M-


Was habt ihr mit der Griso gemacht? Zu den Elfen darf sie ja nicht, denn laut Tiertransportdurchführungsverordnung ist es unzulässig verschiedene Tiergattungen gemeinsam auf einen Transporter zu verladen. Habt ihr die aufs Dach vom Bully gepackt, oder an den 2Motorradhänger noch einen 1Motorradhänger dran? :nocheck:

Gottfried



.., die ist gar nicht erst verladen worden. Wer braucht schon eine Griso, wenn man einen Bulli hat!

-w-
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 5180
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon Snupo » Sa 30. Mai 2015, 03:42

Die zwei Elfen werden an der Leine gassi geführt.

Gruss MO
der MO


Fuhrpark: Genügend....

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Snupo
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1707
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon Thomas » So 31. Mai 2015, 15:46

Meldet euch wenn ihr gut zu Hause angekommen und so weiter. Danke an die lieben Gäste, nur mit euch kann es gelingen ;)
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
 
Beiträge: 4352
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon monstermaddin » So 31. Mai 2015, 16:59

Also die beiden Saufziegen sind wieder in Dinklage :bier:
Fuhrpark: Ducati Monster 1000 / Ducati 900ss i.e / KTM 620 LC4 / XT500 / Simson S51

Die Zeit die gut gewesen ist kann nicht schlecht wiederkommen!
Benutzeravatar
monstermaddin
Doppel-As
 
Beiträge: 122
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 09:12
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon -Martin.Glaeser- » So 31. Mai 2015, 17:55

Die Griso und die Elfen, und was sonst noch so an Guzzen da rumbollerte (incl. eine Honda PanEuropean) haben sich gut unterhalten.
Bild
Dass einige die gesamte Strecke bis zur Lindenblüten - Tee Ausgabestelle im PKW anreisten, kann ich bestätigen!
Aber seht selbst :
Bild

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 9047
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon -Martin.Glaeser- » So 31. Mai 2015, 18:01

Nochwas zum Thema 'Weicheier' und 'Warmduscher' und 'Schattenparker':
Wir hatten Tagestemperaturen von +12°C....
Bild
...und Nachttemperaturen von +5°C (einstellig - Ende Mai 2015!!)
Bild

Da hilft nur:
Flott fahren
Bild
Flott fahren
Bild
Flott fahren
Bild
Flott tanken.
Bild
Und gelegentliche Aufwärm-Übungen im Bodenturnen.
Bild

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 9047
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon kirk » So 31. Mai 2015, 18:19

Thomas hat geschrieben:Meldet euch wenn ihr gut zu Hause angekommen und so weiter. Danke an die lieben Gäste, nur mit euch kann es gelingen ;)

Ohne das Lindenblütenteam hätte es so ein Treffen auch nicht gegeben, Thomas . Es hatte alles was zu so einem Treffen dazugehört.
Vielen Dank euch allen .

Es war einfach zauberhaft - auch ohne Alkohol (für mich) .
Bin wohlbehalten so gegen 15 Uhr hier eingetrudelt.
Jetzt nehme ich erstmal ein heisses Bad .

Wir sehen uns am 10 Juli in Neugrebenhain 2 .

Grusss
Klaus
Yamaha XJ 550 (88-91)
Honda CB 750 Bol dor (92 - 2000)
Yamaha XJR 1200 (2000 - 2006)
Moto Guzzi V11 LeMans (11/2006 -
Moto Guzzi Griso 1100 (06/2013 -
Benutzeravatar
kirk
Routinier
 
Beiträge: 464
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:03
Wohnort: Münster

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon likedeeler » So 31. Mai 2015, 18:35

Schön, auf den Fotos ein paar Verschollene wieder zu sehen :clap: .
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Das Leben ist zu kurz, um alle Erfahrungen selbst zu machen.
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1681
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon Schattenparker » So 31. Mai 2015, 19:00

:clap:
Bin auch wieder zu Hause eingetrudelt.

Dem ganzen Lindenblütenteam ein herzliches DANKE! :danke:



Und allen Schwarzlesern hier:
:clap: Keine, keine, keine Defekte an irgendeiner Guzzi. Und alle wohl auf. :mrgreen:

Und nicht nass geworden und :gaas: und und und ...

Wir sehen uns wieder!

:dosenbiker:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Schattenparker
Kaiser
 
Beiträge: 1382
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon Volkmar » So 31. Mai 2015, 19:21

Hallo Thomas, hallo Heidi, hallo alle Nachkommen, Enkel und die anderen Helfer,

Ihr habt Euch wieder alle Mühe gegeben und ein sauberes Fest ausgerichtet. Danke! :danke:

Ich bin gegen 18.30 h zu Hause aufgeschlagen. Schon in der Garage wurde mir von meinem Töchterlein ein perfekter Espresso serviert, danach gleich von meiner Göttergattin
ein Tafelspitz mit einem Weißbier. Das ist der Grund wegen dem ich mich erst jetzt melde.

Viele Grüße

Volkmar
V11 Le Mans schwarz - Baujahr 2001 - fast nicht umgebaut - aber nur fast!
Suzuki Intruder M 1800 R rot - Baujahr 2006
Harley Davidson Holzklasse orange - Baujahr 2011, also neuwertig
... und a Mauntnbaik und an Haffa Schua hobe a! :lol:
Benutzeravatar
Volkmar
König
 
Beiträge: 892
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:05
Wohnort: 94209 Regen

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon lucky » So 31. Mai 2015, 19:40

Bin nun auch zu Hause angekommen. Klasse Fahrt, bei leeren Straßen und Sonne.
Habe auf dem Rückweg noch ein kleines Bikerfest in Brandenburg mitgenommen.

Thomas, Heidi sowie allen Kindern und Schwiegerkindern, Feunden und alle die ich vergessen habe: Vielen Dank für das tolle Wochenende. Mein Kopf ist leer und alles ist wie es sein soll. :-D
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
 
Beiträge: 3844
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon -Martin.Glaeser- » So 31. Mai 2015, 20:44

Hast die Berlin-Fraktion gut und artgerecht vertreten, Holger.
Und Werner. Auf allen Vieren....

Noch ein Nachsatz zum Essen. Und Trinken:
Bild
Bild
Zuviel!
Bild

Tztztz...... tut das not?
Nehmt euch gefälligst ein Beispiel am Berichterstatter.
Und seiner 'Brathering-mit-saure-Gurke zum Frühstück' Diät:
Bild

:-) -M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 9047
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon werner » So 31. Mai 2015, 21:13

Herzlichen Dank an Alle!

Viele Gruesse

-w-
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 5180
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon kirk » So 31. Mai 2015, 21:18

Wie erfahren wir denn, wie unser Fernsehstar aus Unna angekommen ist ?
Der wird hier ja nicht reinschreiben. Oder hat er sich es anders überlegt und schaut jetzt ab und an mal wieder hier ins Forum rein ?
Yamaha XJ 550 (88-91)
Honda CB 750 Bol dor (92 - 2000)
Yamaha XJR 1200 (2000 - 2006)
Moto Guzzi V11 LeMans (11/2006 -
Moto Guzzi Griso 1100 (06/2013 -
Benutzeravatar
kirk
Routinier
 
Beiträge: 464
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:03
Wohnort: Münster

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon Dottore G. » So 31. Mai 2015, 21:20

Moinsen,
ein wirklich feines Treffen bei den Malkomesern.
An nichts mangelte es.
Danke dafür.
Gastgeber gut.
Gäste gut.
Bier gut.
Essen gut.
Platz gut.
Feuer gut.
Mucke gut.
Wetter gut.
Anfahrtsweg gut.
Heimweg gut.
Ende gut.
Alles gut.
Und die Guzzen haben gelaufen wie am Schnürchen.
Was für geile Motoren.
Was für ein geboller unter Last
wenn Schieber oder Klappen voll auf und hochgezogen sind.
Ein echtes Spektakel.
War alles Klasse. :clap:
330 km in 3 Stunden und 15 min.
Miri mit Twingo nur 45 min. länger.

Gruß, Dieter
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 10981
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon Dellario » So 31. Mai 2015, 21:58

....wie geil war das denn? :schwitz:

Vielen Dank an das malkomeser Team (ich glaub ihr habt 675 Jahre geübt :kratz: !)

Nach über 400 km gut zuhause angekommen! Keinen Meter Autobahn!! :gaas:

Ich sag nur ein Wort: Umberto :-D

Ciao
Delle
Klack..Drrr...Wobb Wobb Wobb Wobb Grrmmmm (??)
Benutzeravatar
Dellario
König
 
Beiträge: 894
Registriert: So 26. Sep 2010, 10:05
Wohnort: Wyk

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon lucky » So 31. Mai 2015, 22:10

DSC_0020_01.JPG
Es war kalt....


DSC_0022_01.JPG
.....


DSC_0024_01PG.JPG
... der Rest schläft noch
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
 
Beiträge: 3844
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Lindenblütentee 2015

Beitragvon Dottore G. » So 31. Mai 2015, 22:27

Um was :?:
Eine Delle macht noch keine Bodenwelle.
Wie schwer wiegt der Luftibus :?:
Das wirkt nach.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 10981
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Nächste

Zurück zu Motorradtouren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste