Letzte Vorbereitungen sind jetzt...

Touren und Reiseempfehlungen
Antworten
eduardoguzzi
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Apr 2008, 22:03

Letzte Vorbereitungen sind jetzt...

Beitrag von eduardoguzzi »

...die Tourenzusammenstellungen für unsere Ausfahrten am 23. und 24. Mai 2008: http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=444
Die erholsame Tour mit dem Titel: "Kennst du Kärnten einmal anders?" führt über "nur 120km" zuerst auf den nächstgelegenen Berg und direkt zur Kaffeepause mit Blick übers Land, um dann einige Kilometer später einem gewundenen Bachverlauf im Tal zu folgen. Ein entlegenes Gasthaus lädt zur urigen Mittagspause, um später frisch gestärkt, mehrere kleine Seen und größere Schlösser besichtigen zu können. Wir haben auch Glück mit der Jahreszeit, die alten knorrigen Apfelbäume stehen in voller Blüte und die Natur ist grün, bunt und saftig wie später den ganzen Sommer nicht mehr! An diesem Tag sollte die Rückkehr bereits um ca. 16:00 Uhr erfolgen, damit zuhause noch ausgiebig im See gebadet werden kann.

Heute habe ich mit Freunden diese Tour abgesteckt und festgelegt.

Die zweite etwas größere Runde führt uns nach Italien, in den wildromatischen Teil des Friaul. Serpentinen und Kehren ohne Ende, sie werden schliesslich duch typisch friulanische Speisen und den berühmten "Cappucino" unterbrochen. Hier wird die Rückkehr so gelegt, dass wir abends fast nahtlos in die Beachparty starten können.
Einige Anmeldungen sind schon eingetroffen, einige weitere werden noch erwartet!

Lg und bis bald

Eduardoguzzi http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=444
Antworten