Korridorvignette Bregenz

Touren und Reiseempfehlungen
Antworten
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

Korridorvignette Bregenz

Beitrag von zadde »

Salü,
das dürfte vor allem für süddeutsche Mandellofahrer interessant sein, ab dem Spätsommer soll es eine Korridorvignette geben, die es einem erlaubt von der Grenze (Lindau) den Pfändertunnel zu benutzen, bis zur Ausfahrt Hohenems (Diepoldsau). Das ganze soll 2EUR/Rcihtung kosten (egal ob Auto oder Moped) und den Transit in die Schweiz erleichtern, endlich haben die Bregenzer die Schnauze voll, so was war schon lange fällig. Noch besser wärs gewesen, den Abschnitt einfach kostenfrei benutzen zu lassen.
http://www.asfinag.at/index.php?idtopic=1042
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Benutzeravatar
Calimanni
Kaiser
Beiträge: 1087
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 47652 Weeze
Kontaktdaten:

Re: Korridorvignette Bregenz

Beitrag von Calimanni »

zadde hat geschrieben:Salü...
Noch besser wärs gewesen, den Abschnitt einfach kostenfrei benutzen zu lassen.
:dafuer:
Rote V11 Ballabio, California 2, Nuovo Falcone 500, NORTON Jubilee
Es gibt nur 2 Wahrheiten: WIKIPEDIA und das V11-Forum ;)
Homepage
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Korridorvignette Bregenz

Beitrag von CH.G. »

Dann hab ich ja bald freie Fahrt durch Bregenz :clap:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Antworten