Geht doch!!!!!

Touren und Reiseempfehlungen

Geht doch!!!!!

Beitragvon kililuki » Mo 24. Mai 2010, 13:57

Hallo Gemeinde!

Nach langem Warten geht endlich wieder was!

Ich hatte schon die Hoffnung und die Lust aufs :razzing: verloren!

Aber die beste Ehefrau von allen hat am Samstag Abend gefordert:

Wenn morgen Früh das Wetter gut ist, dann fahren wir!

Als Verteidigungsbeamter musste ich gehorchen!

Gestern also in Richtung Westen, mal nicht über das Altmühltal sondern über Strecken, die wirklich nur die Unerschrockenen fahren (wer sie kennt, weiß warum!) bis auf die Ostalb, von dort wieder über Nördlingen zurück, knapp 200km, keine größere Pause und zum späten Mittagessen wieder daheim.

Heute dann nach Osten, übers Altmühltal bis Riedenburg, Eis essen und über Altmannstein und Ingolstadt über Nebenstrecken (s. o.) zurück,
Etwas mehr als 200km, und als wir gerade beratschlagen, wann wir den Grill anwerfen klingelt die Nachbarin und läd zum Essen ein - jetzt habe ich Zeit und kann Euch mit meiner Schreibe langweilen, denn gestern habe ich die Kamera vergessen und heute Morgen nicht gefunden...

Gruß und :kuh:

Andi
V11-Sympathisant
Wenn ich mein Avatar sehe kommen mir die Tränen!
Benutzeravatar
kililuki
König
 
Beiträge: 700
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:54
Wohnort: Stepperg

Zurück zu Motorradtouren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste