25 März Freitag 2011 Stammtisch Wilder Süden

Antworten
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

25 März Freitag 2011 Stammtisch Wilder Süden

Beitrag von guzzireinhard »

...................entlich wieder, nachdem mein gesch. Stress langsam wieder endet. Ihr habt bemerkt um mich wurde es Wochen ruhig...


Stammtisch Wilder Süden

Ort: Casa Ramon, Im Moldengraben, 70806 Kornwestheim hinter Globus Baumarkt bzw. Mäc Würg äh Donalds !!!!!

Termin: Freitag, den 25. März 2011

Zeit: wie immer > 18.00 Uhr

Ende: weiss eh niemand :oberl: meinen Dank an alle die diesen Stammtisch am Leben erhalten :trau1:

Lieber gruss Reini aus Kornwestheim Tel. 0151-15107748


Herzlichst Willkommen allen die den Weg wieder zu uns finden ! Und neue Gäste ob Neuguzzisti(s) oder ehemalige egal alle sind wie immer AN UNSEREM STAMMTISCH WILLKOMMEN:

Noch was wir sind schon > 10 !!! Jahre Stammtisch Wilder Süden :danke:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
V11
Doppel-As
Beiträge: 108
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 11:48
Wohnort: 75173 Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: 25 März Freitag 2011 Stammtisch Wilder Süden

Beitrag von V11 »

Hallo (R)eini,

ich besorge Dir etwas Arbeit und lass mit der V11 im Engelbergtunnel a bissle Beton von der Decke abbröckeln :mrgreen:
Bin dabei ! :gaas:

Viele Grüße - Carlo
- V11 Sport, Modell KR, silber, EZ 2001, zum Glück die 1.Serie! hochgezogene offene Mistrals, alles andere original.
- MV Agusta 1090 Brutale, EZ 2016
- YAMAHA T700 Tenere, EZ 2020, für OffRoad und Reise

___________________________________________________________________________
Um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...
Benutzeravatar
V11-Hubi
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:50
Wohnort: Bad Rappenau

Re: 25 März Freitag 2011 Stammtisch Wilder Süden

Beitrag von V11-Hubi »

Hy Reini!
Asche über mein Haupt!
Sag immer ich komm hin,und dann klappts immer nicht!
Jetzt hab ich zum 2.mal nen Hörsturz bekommen wegen immer mehr schaffe und so....
Morgen zum Cheffe mal verhandeln,weil Dottore sagt muss Gas rausnemme...!
Sorry,du denkst bestimmt ich bin bekloppt......
Aber Reini,nächstes mal wenn i absag prügelsch mich persönlich danoa!
Würd mich freuen dich mal wiederzusehen!
Gruss Hubi
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang

Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
Benutzeravatar
noguzzi
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 18:58

Re: 25 März Freitag 2011 Stammtisch Wilder Süden

Beitrag von noguzzi »

Hubi,

ich leide auch an permanenten Zeitmangel, und bin dazu seit einigen Jahren glücklicher "Nichtguzzibesitzer".
Trotzdem versuche ich möglichst oft dabei zu sein (ich schwänze dafür sogar extra den Triumphstammtisch ;) )
Würde mich freuen, Dich bei einem der nächsten Termine mal wieder zu sehen :dafuer:

Gruß
TOM
Benutzeravatar
V11-Hubi
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:50
Wohnort: Bad Rappenau

Re: 25 März Freitag 2011 Stammtisch Wilder Süden

Beitrag von V11-Hubi »

Hy Tom!
Würd mich auch freuen dich mal wiederzusehen!
Ich werd mir Mühe geben!
Gruss Hubi
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang

Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
Antworten