Berliner Stammtisch

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon MacinTosh » Di 2. Nov 2021, 06:44

lucky hat geschrieben:Ich würde mich am Vormittag auf den Weg machen.
10.30 Uhr wäre für mich früh. Da ich etwa eine Stunde bis zum Treffpunkt brauche würde ich "spät" bevorzugen. 09.30 Uhr ist von mir zum Stadtring und auf dem Ring noch Berufsverkehr.


Hallo Holger,

ich komme aus dem (fast) tiefen Süden Tempelhofs, also quasi fast bei dir um's Eck, muss am Schöneberger Kreuz, Hohenzollern-Damm, Kudamm, Funkturmdreieck usw. vorbei. Das ist unschön.. Aber allein fahren bis Hansestadt ist richtig blöd.
Du musst noch die 96 oder via Steglitz zum Anschluss Dose kommen, ist schon klar. Aber nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid können wir uns ja vorher schon z.B. in Mariendorf treffen und gemeinsam zum RH Stolper Heide fahren.
Wenn es passt natürlich. Lass es dir mal durch den Kopf gehen. Und ausserdem kann ich dann früher als die anderen über deine Blau-Weisse frotzeln. Du wirst quasi von mir vorgeglüht. :-)

Bei Georg gibt es mit Sicherheit wegen Job keine Chance Überredungskünste anzusetzen?

Grüße, Mac
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -

... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Benutzeravatar
MacinTosh
Routinier
 
Beiträge: 404
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:00
Wohnort: Berlin, 12105

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon lucky » Mi 3. Nov 2021, 11:11

Ich bin um 10.30 Uhr dabei, d.h. ich werde um 09.30 Uhr losfahren und müsste das bei normalen Verkehr schaffen. Sollte der Stadtring voll sein, werdet ihr da vermutlich auch von betroffen sein. Wir kommen dann alle etwas später... ;-)
Solltet ihr nicht mehr am Treffpunkt sein, dann fahre ich alleine und hole euch irgendwo ein... spätestens im Hotel.

@Mac: Danke für das Angebot des Begleitservice. Ich werde spontan entscheiden, wo ich auf den Ring fahre. Hängt davon ab, wo ich von der B96 abbiege. Evtl. fahre ich dann über Britz/Buckow-Gradestr.

Bis Freitag und zieht Eure Taucheranzüge an. Wird wie oft zur SAF kalt und nass.
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
 
Beiträge: 3888
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon professore » Mi 3. Nov 2021, 12:34

Hi Männes

Mir bleibt nur, euch eine schöne Fahrt zu wünschen.
Für mich war am 31.10 Schluß mit der Saison 2021. Vielleich kann man im nächsten Jahr einen früheren Termin finden.

Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT2004
Benutzeravatar
professore
Kaiser
 
Beiträge: 1061
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 10:59
Wohnort: 14089 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon werner » Mi 3. Nov 2021, 13:06

.., oder Du verlängerst das Kennzeichen um 4 Wochen.
-w-
Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 5419
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon lucky » Do 4. Nov 2021, 00:09

Hallo Thomas,

das tut mir echt leid. Ich wusste nicht, dass bei dir Ende Oktober Schluss ist.
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
 
Beiträge: 3888
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon lucky » So 7. Nov 2021, 21:12

Hoffe alle sind zurück.

An Wetter war alles dabei. Sonne, Wolken, Regen, Matsch, Baustellendurchfahrten und Wasserlöcher bis zur Fussraste.

Für Insider: Mein linker Schuh war nass und kalt der rechte Schuh feucht und kalt. Der Tankrucksack hält keinen Regen ab.
Aber alles war gut! :-D :gaas:

Sand, Blätter und Gras sind mit dem Schlauch schon abgespritzt. Mopped und Klamotten zum Trocknen aufgehängt.

Gerne wieder! :bier: :esse: :clap:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
 
Beiträge: 3888
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon diemo » So 7. Nov 2021, 21:52

Holger, was nass wird wird auch wieder trocken ;-)
bei mir wars der Hosenboden. Stiefel waren tatsächlich dicht :-)
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1765
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon Dottore G. » So 7. Nov 2021, 23:57

Sach ma Olga wo haste den Moppett denn hingehängt?
Dachboden oder Heizungskeller? :lol:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 11133
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Mo 8. Nov 2021, 04:31

Rrrrrrespekt ! Berliner sind schlechtwetterfest.
-M-

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 9419
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon werner » Mo 8. Nov 2021, 08:27

Besten Dank für den schönen Ausflug! Bis auf leicht kalte Finger waren meine Klamotten trocken und warm. Auch im November kann man gut Motorradfahren! :gaas:
Ich kann mir als Ziel nächstes Jahr auch eine Tour nach Dinklage vorstellen. Das würde wohl passen.
-w-
Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 5419
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon Cojimar72 » Mo 8. Nov 2021, 12:32

Auch von meiner Seite vielen Dank für die Tour. Besonderen Dank an das Orga-Team in Person von Werner. Erkenntnisse: Die Ostsee ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, mit Straßenreifen ist auch ein matschiger Feldweg durchaus eine Herausforderung. Wir müssen einfach wieder öfters Touren fahren. Und die V85TT wächst mir immer weiter ans Herz. Auch bei Starkregen (wie gestern auf meiner Strecke) läuft das Ding sicher und ohne Zicken.
Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
Benutzeravatar
Cojimar72
Doppel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 1. Feb 2011, 14:57

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon lucky » Mo 8. Nov 2021, 20:59

Dottore G. hat geschrieben:Sach ma Olga wo haste den Moppett denn hingehängt?
Dachboden oder Heizungskeller? :lol:


Nee inne Garage am Kleiderhaken. Die BMW kommt mir nicht ins Haus! :lol:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
 
Beiträge: 3888
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon Dottore G. » Mo 8. Nov 2021, 22:23

Du besitzt einen tollen Haken. :lol: :anbet:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 11133
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon werner » Mo 13. Dez 2021, 13:26

Erster Stammtisch im Januar 2022:
Wie wäre es am 14.01. um 19:00 ? Natürlich immer vorbehaltlich der Coronalage.
Vorschläge zum Ort sind willkommen!
-w-
Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 5419
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon professore » Di 14. Dez 2021, 12:37

Hi Männes

14.1.22 ist OK. Wo ist mir egal, wie wäre es im Loretta am Wannsee?

Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT2004
Benutzeravatar
professore
Kaiser
 
Beiträge: 1061
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 10:59
Wohnort: 14089 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon werner » Di 14. Dez 2021, 14:40

Loretta am Wannsee finde ich gut. (..., allerdings für den Einen oder Anderen nur schlecht zu erreichen.)
-w-
Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 5419
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon Eric » Mi 15. Dez 2021, 15:58

Hallo Kollegen,

bin neu hier. Kann mann beitreten ? Ich komme aus Ludwigsfelde. Ich bringe noch einen V11 Fahrer mit.
Gruß Jens
Eric
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 09:21

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon werner » Mi 15. Dez 2021, 20:48

Eric hat geschrieben:Hallo Kollegen,

bin neu hier. Kann mann beitreten ? Ich komme aus Ludwigsfelde. Ich bringe noch einen V11 Fahrer mit.
Gruß Jens


Ihr könnt gern vorbeikommen.
-w-
Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 5419
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon diemo » Do 16. Dez 2021, 09:07

werner hat geschrieben:Loretta am Wannsee finde ich gut. (..., allerdings für den Einen oder Anderen nur schlecht zu erreichen.)
-w-

du sagst es. :(
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1765
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon werner » Do 16. Dez 2021, 15:43

diemo hat geschrieben:
werner hat geschrieben:Loretta am Wannsee finde ich gut. (..., allerdings für den Einen oder Anderen nur schlecht zu erreichen.)
-w-

du sagst es. :(


Dein Vorschlag..?
-w-
Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 5419
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon Cojimar72 » Fr 17. Dez 2021, 10:02

Loretta am Wannsee ist für mich natürlich gut. Aber wenns für andere näher sein soll, dann einfach Vorschläge. Ansonsten der Ire? Besten Gruß aus Calheta, Georg
Moto Guzzi V85TT Centenario, (Ex) Moto Guzzi Bellagio Aquila Nera, ((Ex)Moto Guzzi V11 Sport, (EX) Ducati 900SS
Benutzeravatar
Cojimar72
Doppel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 1. Feb 2011, 14:57

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon diemo » Do 23. Dez 2021, 13:02

werner hat geschrieben:
diemo hat geschrieben:
werner hat geschrieben:Loretta am Wannsee finde ich gut. (..., allerdings für den Einen oder Anderen nur schlecht zu erreichen.)
-w-

du sagst es. :(


Dein Vorschlag..?
-w-


Loretta passt schon.
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1765
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon lucky » So 2. Jan 2022, 12:10

Moin Jungens,
ich hoffe Ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden.

Am 14.01. geht es bei mir leider nicht. Der Sommer kommt aber bestimmt mit weiteren Gelegenheiten.
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
 
Beiträge: 3888
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon oldhero55 » Mo 3. Jan 2022, 09:39

Moinsen Leute,

ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr ... bleibt gesund !!!

Ich kann am 14. auch nicht, da ich nach wie vor in den ersten drei Wochen jeden Monats,
jeweils Donnerstag und Freitag einem Minijob nachgehe.

Die letzte Woche eines jeden Monats wäre bei mir für Stammtische besser organisierbar ...

Bis bald mal wieder
BG Peter
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Benutzeravatar
oldhero55
Doppel-As
 
Beiträge: 207
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Berliner Stammtisch

Beitragvon werner » Mo 10. Jan 2022, 20:12

<<<Die letzte Woche eines jeden Monats wäre bei mir für Stammtische besser organisierbar ... <<<

.., werden wir zukünftig berücksichtigen!
-w-
Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 5419
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste