Motorräder der 70er Jahre im Münsterland

Antworten
Benutzeravatar
Hallerbernd
Jungspunt
Beiträge: 18
Registriert: So 7. Apr 2019, 15:10

Motorräder der 70er Jahre im Münsterland

Beitrag von Hallerbernd »

Hallo Forum,

am Sonntag, den 16.06.2019 gibt es wieder das alljährliche Treffen des MCA Motorrad Club Appelhülsen

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Cdg015jSqv

Wenn das Wetter passt, wird es für mich und meine neue Liebe, einer V11 Sport in limonengrün, die erste längere Ausfahrt :gaas: werden. Die Ur-V11 ist schon so klassisch und schön, dass sie sich dort sicherlich wohlfühlt. Mit Sicherheit wird die eine oder andere Guzzi dort zu sehen sein.

VG Bernd
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3761
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: Motorräder der 70er Jahre im Münsterland

Beitrag von uwe.v11 »

Limonengrün forever :clap:
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Motorräder der 70er Jahre im Münsterland

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi Bernd
Schön, das Du Deine Liebe gefunden hast! (abgesehen von der Farbe ist es wirklich ein hübsches Motorrad!) :P
Wenn Du magst, stell Dich mal vor!

Gruß Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Antworten