Kunststoffgehäuse Zündschloss

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
Calzone
Doppel-As
Beiträge: 100
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:26
Wohnort: 38376 Süpplingenburg

Kunststoffgehäuse Zündschloss

Beitrag von Calzone »

Hallo,

ich suche ein unteres Kunststoffgehäuse für das Zündschloss. Wer so etwas noch liegen hat oder auch ein komplettes Zündschloss (defekt oder ohne Schlüssel), dem wäre ich dankbar wenn er mir ein Angebot machen könnte.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus !

Hauke
V11 Le Mans 2001, mieft ohne Kat
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: Kunststoffgehäuse Zündschloss

Beitrag von Ludentoni »

Den Deckel, bzw. die Abdeckung der Zündkontaktplatte? Das Teil oben rechts im Bild?

http://faq.f650.com/FAQs/Photos/ElecPho ... lassic.jpg
Benutzeravatar
Calzone
Doppel-As
Beiträge: 100
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:26
Wohnort: 38376 Süpplingenburg

Re: Kunststoffgehäuse Zündschloss

Beitrag von Calzone »

Ich brauche das Gehäuse (links, zwischen den Fingern). Ist bei mir gerissen. Lässt sich mit zwei Schrauben unten am Zündschloss abschrauben.

Hauke
V11 Le Mans 2001, mieft ohne Kat
Antworten