Suche: Gummi gurt werkzeugfach V11 (GU01479030)

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
Renaud
Eroberer
Beiträge: 56
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 12:08
Wohnort: 3001 Leuven Belgien

Suche: Gummi gurt werkzeugfach V11 (GU01479030)

Beitrag von Renaud »

Grüße aus Belgien!
Ich suche fuer meine V11 Le Mans Rosso Corsa den Gummigurt teilNr GU01479030 um die Werkzeuge in das werkzeugfach unter die Sitzbank zu fixieren (Nr 6 auf https://wendelmotorraeder.de/heckrahmen ... 31002.html ) Laut Stein-Dinse, Wendel und anderen großen Händlern ist er nicht mehr erhältlich. Vielleicht hat jemand hier im Forum noch eine übrig oder kann eine Alternative vorschlagen? Vielen Dank (und bleibt alle gesund!)!
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Suche: Gummi gurt werkzeugfach V11 (GU01479030)

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi Renaud
ich habe als Ersatz dafür eine Dichtung eines 100er HT-Rohres 8-) (graues Abflussrohr für Hausentwässerung) in Benutz.
Das Originalgummi war mit zu stramm und eigentlich müßte sich das Teil auch aufgehoben haben, kann es im Moment jedoch nicht finden. :roll:

Gruß nach Belgien
Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Suche: Gummi gurt werkzeugfach V11 (GU01479030)

Beitrag von werner »

.., ich nehme einen alten Dichtungsring von einem Autoölfilter.
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
Renaud
Eroberer
Beiträge: 56
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 12:08
Wohnort: 3001 Leuven Belgien

Re: Suche: Gummi gurt werkzeugfach V11 (GU01479030)

Beitrag von Renaud »

Vielen Dank für die nützlichen Tipps :danke:. Ich werde versuchen
Antworten