Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
Toni
Routinier
Beiträge: 264
Registriert: Do 24. Apr 2008, 23:14
Wohnort: Am Tor zum Allgäu
Kontaktdaten:

Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

Beitrag von Toni »

Hallo zusammen,

in meiner Ersatzteilkiste habe ich noch ein paar V11 (KT) Teile entdeckt:
1. Ein paar nagelneue Lenkerstummel mit leichten Lagerspuren, waren noch nie montiert.
2. Ein paar orig. graue Ventildeckel im sehr guten Zustand. Bei einem Deckel fehlt jedoch eine kleine Ecke. Ist nur ein Schönheitsfeheler, den man bei montierten Zylinderschutzbügeln nicht sieht.
3. Ein paar nagelneue orig. MG Zylinderschutzbügel noch originalverpackt. Rarität, da längst nicht mehr lieferbar.
4. Ein paar gebrauchte Zylinderschutzbügel im sehr guten Zustand und kratzerfrei. Wurden jedoch mal grau lackiert.
5. Ein paar polierte Alu-Zylinderschutzbügel von HMB. Sehr guter Zustand und kratzerfrei, da nur kurzzeitig montiert.

Bei Interesse oder Fragen bitte kurze PN.

Gruß Toni

PS: Die Teile sind nun auch mit Bildern in den ebay-Kleinanzeigen. ;)
Benutzeravatar
Toni
Routinier
Beiträge: 264
Registriert: Do 24. Apr 2008, 23:14
Wohnort: Am Tor zum Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

Beitrag von Toni »

5. Ein paar polierte Alu-Zylinderschutzbügel von HMB. Sehr guter Zustand und kratzerfrei, da nur kurzzeitig montiert. verkauft!
Benutzeravatar
Toni
Routinier
Beiträge: 264
Registriert: Do 24. Apr 2008, 23:14
Wohnort: Am Tor zum Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

Beitrag von Toni »

2. Ein paar orig. graue Ventildeckel im sehr guten Zustand... verkauft!

1., 3.und 4. sind noch vorhanden! ;)
Benutzeravatar
Toni
Routinier
Beiträge: 264
Registriert: Do 24. Apr 2008, 23:14
Wohnort: Am Tor zum Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

Beitrag von Toni »

Hat jemand Interesse an den orig. und noch unbenutzten Lenkerstummel der KT? Würde diese für 99 € inkl. Versand abgeben.
Orig. Zylinderschutzbügel ebenfalls neu sind auch noch da. Sind ja längst nicht mehr lieferbar.

Gruß Toni
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Toni, wenn es hilft : ich kann zu Deinem Beitrag Fotos einstellen, wenn Du mir welche schickst.

Ich sende Dir meine e-mail per PN.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten