Montage neues Rücklicht

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Yussuf
Doppel-As
Beiträge: 191
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 11:56

Montage neues Rücklicht

Beitrag von Yussuf »

Hallo,
möchte an meiner Ballabio ein neues (wie Original) LED Rücklicht montieren. ...hab aber jetzt gesehen, dass dies gar nicht so einfach ist... Die Befestigungsschrauben sind anscheinend nur von innen durch den Bürzel zu erreichen!
Bleibt da tatsächlich nur die komplette Zerlegung der Sitzbank um an diese Schrauben zu kommen?? ....hat wer Tips für mich?
Sepp
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Montage neues Rücklicht

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Der Lude wieder ... hilft 'nem Bayern aufs Pferd. Danke ! Jetzt hast Du schon 2 Bier bei mir gut.
Oh je .... mir schwant : Schwege wird anstrengend.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten