QDAuspuffanlage für V11

Alles rund um den "Guten Ton"
Antworten
Benutzeravatar
professore
Kaiser
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 10:59
Wohnort: 14089 Berlin

QDAuspuffanlage für V11

Beitrag von professore »

Werte V11 Gemeinde

Seit kurzem steht bei mir eine v11 le mans 2004 im Stall.
Montiert hat sie eine ovale QDAnlage mit den typischen Magnesium Endkappen.
Die Anlage hat auch folgende e Nummer: 02 e3 1021
Fährt einer von euch solche Anlage an einer V11?
Sie muss mind 4 bis 5 Jahre alt sein....im Pogramm von QD taucht gar nichts mehr für eine v11 auf.
Wenn jemand eine fährt....oder noch auf Lager hat, ist meine Bitte, mir eine Kopie der EG ABE zuzusenden.
Könnte der Bullerei auch die meiner Mistralanlage vor die Nase halten.....da ist sowieso kaum noch was zu erkennen.
Für ne info wäre ich euch dankbar

Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: QDAuspuffanlage für V11

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Versuchs auch mal im V11 LeMans Forum mit Deiner Anfrage :
www.v11lemans.com

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: QDAuspuffanlage für V11

Beitrag von Ludentoni »

https://www.qdexhaust.it/en/contacts/

Runterscrollen, Mail an Simone...

Community gibts auch noch:

https://www.qdexhaust.it/en/reserved-area/

Remember to activate your CARD to obtain the 6 months extended warranty and to download the homologation certificate.
Benutzeravatar
professore
Kaiser
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 10:59
Wohnort: 14089 Berlin

Re: QDAuspuffanlage für V11

Beitrag von professore »

Moin

Eine Mail zu QD nach Italien habe ich schon versendet.
Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: QDAuspuffanlage für V11

Beitrag von roland.k »

Hallo,

wenn da "02 e3 1021" drauf steht ist das genug für jede Kontrolle/TÜV. Was willste da noch ein Papier mitschleppen?
Diese Nummer soll ja eben den Papierkram verhindern und Betrug vorbeugen. Bei einer Motorradkontrolle oder bei der HU kann der Prüfer diese Nummer in einen Notebook eingeben und er bekommt alle Informationen dazu. Sollte die Anlage zu laut sein ist das dann eh egal ob man ein Papier oder sonst ne Freigabe hat.

Grüße
Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
professore
Kaiser
Beiträge: 1124
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 10:59
Wohnort: 14089 Berlin

Re: QDAuspuffanlage für V11

Beitrag von professore »

Hallo Roland

so sehe ich das auch, aber je nach Wissensstand des Kontrollkörpers, wird ein Schriftstück verlangt---oder eben nicht.(siehe auch Reifenzertifikat).
Die Anlage ist nicht lauter als die Originale.
Ich hätte ja schon lange die original schwarzen montiert, aber die mit dem Motorrad mitgegebenen Guzzi Töpfe waren manipuliert (hinter der Endkappe mit der Flex abgesäbelt---die Töpfe gurgeln wie geht nicht)
Ein neuer Satz ist auf dem Weg (Danke an Sitki aus Lörrach).

Gruß Thomas
V11 KR 1999 gestorben
V12 Sport 2007
V11LM KT 2002 o.Kat
Antworten