Auspuff V11

Alles rund um den "Guten Ton"
Antworten
fuwe66
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: So 25. Dez 2011, 20:46

Auspuff V11

Beitrag von fuwe66 »

Hallo Zusammen,

ich überlege mir einen Mistral Auspuff Typ V11 Carbon konisch Satz EG zu kaufen.
Er hat eine e Nummer.
Ist er von der Lautstärke o.k. ?

Gruss
fuwe
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Auspuff V11

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi Frank, lange nicht mehr von Dir gehört 8-)
diesen Auspuff fahre ich mit einem Mistral-Sammler - höllisch gut :-D

Gruß Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
fuwe66
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: So 25. Dez 2011, 20:46

Re: Auspuff V11

Beitrag von fuwe66 »

Hallo Stephan,

könnte es denn Probleme mit den Grünen geben ?
Sind sie leiser als die MIVV´S ?

Gruß
Frank
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Auspuff V11

Beitrag von werner »

.., noch leiser als Mivv geht nicht! ;)
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Auspuff V11

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi Frank
da die Mistral Conica Carbon ne E-Nummer haben dürfte mit original Sammler nichts passieren. Aber mit Mistral- oder Stucci-Sammler ist's einfach ein Ohrenschmaus :-D :shock: :anbet:
Beim Jahrestreffen könntest Du alle mögliche Konfigurationen im Original Dir anhören!
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
fuwe66
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: So 25. Dez 2011, 20:46

Re: Auspuff V11

Beitrag von fuwe66 »

Hallo Zusammen,

die Entscheidung nähert sich ...
Ich habe mich für die konischen von Mistral entschieden ...
Hat jemand von Euch die Variante in Carbon?
Ist unter der Carbonhülle noch eine Edelstahlhülle?
Wie ist die Qualität?
Oder sollte ich lieber die polierte Edelstahlvariante nehmen?

Gruss
Frank
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Auspuff V11

Beitrag von werner »

..,am besten sind die Originalen. Danach die Mivvs. Alle anderen sind Mist. Wieso sollte Jemand unter dem Karbon nach Edelstahl suchen..?
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
LupoV11
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1786
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: 52064 Aachen

Re: Auspuff V11

Beitrag von LupoV11 »

werner hat geschrieben:..,am besten sind die Originalen. ....
:hammer: :hammer: :hammer:

BOS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
GG
Johannes


Falcone 500 mit Boot 1978(???) :dosenbiker:
MG V85TT 2019 :gaas:
MG California EV 2002 :anbet:
MG V7 Special 2022 :mrgreen:
Gilera Saturno Baustelle :oops:
Benutzeravatar
ducstone
Doppel-As
Beiträge: 144
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: Auspuff V11

Beitrag von ducstone »

Ich habe die Carbon ist sehr gut verarbeitet kann mich nicht beklagen. Sound ist sehr gut. Habe sie mal kurz ohne Eater gefahren, Aussage von meiner Freundin was hast du gemacht man hat dich nicht gesehen aber gehört :kratz:

Gruß Ingo
Italienische Motorräder sind wie schöne Frauen, du kannst sie noch so liebevoll behandeln, sie werden immer zickig sein.
MG V11 Sport N BJ.2002
Ducati Monster 900 S BJ.99
Kawasaki Z 900 RS Cafe BJ.18
MG V11 BJ.99
driverv11
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Neu-Anspach

Re: Auspuff V11

Beitrag von driverv11 »

Moin zusammen,

ich habe die konischen in Edelstahl zusammen mit einem Sammler von Lampharth und im Lufi iss ein bisschen Kunststoff weg. Das ganze ist bis 4000 Umdrehungen recht zivil, danach wird es allerdings kernig und bei längeren Touren auch schon mal nervig. Wahrscheinlich bin ich mittlerweile in einem Alter..........

LG
Helmut
Antworten