Öhlins richtig einstellen

Alles rund um das Thema Fahrwerk, Reifen und Bremsen
Antworten
Cool T100
Eroberer
Beiträge: 52
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:05

Öhlins richtig einstellen

Beitrag von Cool T100 »

Hi

Ich bin am Vorbereiten meiner V11 für die Zulassung. Testfahrten ohne Nummernschild sind also aktuell noch tabu.... :oberl:

Nachdem meine neue Lady schon durch zwei Hände gegangen ist möchte ich die Einstellung der Dämpferschräubchen kontrollieren. Im Handbuch steht wieviele Klicks die Inbusschrauben aus vollgeschlossener Stellung (Hard) aufgedreht werden müssen.

Doch wo ist zu :?: Bei Draufsicht Rechtsanschlag :?:

Die gleiche Frage stellt sich beim Federbein. Da ist immerhin auf dem Rädchen der Druckstufe eine Skala (H / S). Die Zugstufenmutter am Federbein kann ich von hinten oder vorne anschauen. Wo ist hier zu :?:

Gruss

Cool T100 8-)
Antworten