V11 Schaltfeder wechseln : Anleitung

Alles rund um Motor, Getriebe und Kardan
Antworten
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

V11 Schaltfeder wechseln : Anleitung

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
MacinTosh
Routinier
Beiträge: 414
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:00
Wohnort: Berlin, 12105

Re: V11 Schaltfeder wechseln : Anleitung

Beitrag von MacinTosh »

Morgen Martin,

jetzt verlierste aber den Überblick. Erst ein komplettes Getriebe "vergessen" und dann den Link von unserm Ex-Admin:

http://www.v11sport.de/viewtopic.php?f= ... ln#p133077

Grüße, Mac
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -

... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
tenniV11
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 08:43

Re: V11 Schaltfeder wechseln : Anleitung

Beitrag von tenniV11 »

Hallo V11 Treiber - am Sonntag bin ich stehen geblieben - also im 1.Gang - Tacho 24900 km
Dann habe ich am Montag bei ein paar Reparaturbetrieben angerufen - Antwort unisono -
bringen Sie das Moped im Winter vorbei - zur Zeit machen wir das nicht. Also selber auf
den Bock, Ausgleichsbehälter und Anlasser demontiert - Oel raus - Deckel abschrauben
und schon liegt ein Teil der abgebrochenen Feder da - Bestellt bei Wendel Berlin -
Einbau in umgekehrter Weise - überhaupt kein Problem und die Elfe läuft wieder wie neu.
Habe jetzt im Forum die Anleitung gelesen - stimmt 100% überein - und ein normal Begabter
kann das sehr gut selber schrauben. Viele Grüsse vom Bodensee, tenniV11

LM1-4, Sport1100, V11tenni, V11rosso, Daytona, Grisotenni, uvm.
Benutzeravatar
LupoV11
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1786
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: 52064 Aachen

Re: V11 Schaltfeder wechseln : Anleitung

Beitrag von LupoV11 »

Warum hast du das Öl abgelassen? :hammer:
GG
Johannes


Falcone 500 mit Boot 1978(???) :dosenbiker:
MG V85TT 2019 :gaas:
MG California EV 2002 :anbet:
MG V7 Special 2022 :mrgreen:
Gilera Saturno Baustelle :oops:
Antworten