Kupplung/Werkzeug

Alles rund um Motor, Getriebe und Kardan
Antworten
driverv11
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Neu-Anspach

Kupplung/Werkzeug

Beitrag von driverv11 »

Hallo Leute, leider hat sich ja letztens die Kupplung meiner Elfe verabschiedet. Heute iss es nun soweit und ich fange mal an, den Kram auseinander zu bauen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Kupplung ohne Spezialwerkzeug ab bekomme, oder brauche ich irgendwelche Dinge unbedingt?

Vielen Dank und Gruß
Helmut
Benutzeravatar
ducstone
Doppel-As
Beiträge: 144
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: Kupplung/Werkzeug

Beitrag von ducstone »

Hallo Helmut,

habe dir doch mein Werkzeug haben.

Gruß

Ingo
Italienische Motorräder sind wie schöne Frauen, du kannst sie noch so liebevoll behandeln, sie werden immer zickig sein.
MG V11 Sport N BJ.2002
Ducati Monster 900 S BJ.99
Kawasaki Z 900 RS Cafe BJ.18
MG V11 BJ.99
driverv11
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:55
Wohnort: Neu-Anspach

Re: Kupplung/Werkzeug

Beitrag von driverv11 »

Hallo Ingo,
vielen Dank, aber ich bin mit meinem eigenen Zeugs doch gut zurecht gekommen.

LG
Helmut
Antworten