Die Suche ergab 5 Treffer

von ullihahn
Mo 30. Mai 2011, 20:20
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Spiel im Kreuzgelenk
Antworten: 5
Zugriffe: 1624

Re: Spiel im Kreuzgelenk

Das muss ich noch einmal überprüfen.
Danke für die Antwort.
Ulli
von ullihahn
Mo 30. Mai 2011, 18:59
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Spiel im Kreuzgelenk
Antworten: 5
Zugriffe: 1624

Spiel im Kreuzgelenk

Ich wollte heute die 3 sagenumwobenen Nippel an der Antriebswelle abschmieren. ( eine völlig irrsinnige Skizze im Handbuch ließ mich ca. eine Stunde lang darüber sinnieren ) Dabei stellte ich fest, dass das hintere Kreuzgelenk ca. 3-4 mm Spiel hat ( bei einer drehenden Hin-und Herbewegung ) Meine El...
von ullihahn
Fr 30. Jul 2010, 18:57
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: never ending story..Schaltfeder
Antworten: 3
Zugriffe: 1252

never ending story..Schaltfeder

Und täglich grüßt das Murmeltier..........................nach nur 2700 km wieder einmal die üblichen Symptome. 1.Gang drin und nichts geht mehr. Gibt es hier so etwas wie Logik oder System, ich glaube nicht. Sehr traurig, dass Moto Guzzi nicht in der Lage war einen so massiven Konstruktionsfehler z...
von ullihahn
So 23. Mai 2010, 20:38
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Unbekannter kleiner Standbolzen am Getriebedeckel
Antworten: 0
Zugriffe: 1451

Unbekannter kleiner Standbolzen am Getriebedeckel

Mit Hilfe der Einbauanleitung aus unserem Forum ist es mir , nach einigen Schwierigkeiten und Denksportaufgaben , gelungen die gebrochene Schaltfeder erfolgreich auszutauschen. Meine V 11 ist Bj. 2002 . Am abgeschraubten Getriebedeckel ist ein Standbolzen ( in keiner Explosionszeichnung und keiner [...
von ullihahn
Do 6. Mai 2010, 18:30
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Suche "Gerdfeder"
Antworten: 0
Zugriffe: 1544

Suche "Gerdfeder"

Habe mir nach 2 Jahren Suzuki GSX 1400 wieder ( hatte bis vor zwei Jahren eine V 11 Bj. 2005) eine V 11 ( Bj. 2001) zugelegt. Seit gestern steht mir leider nur noch der 2. Gang zur Verfügung. Das wird wohl die verdammte Schaltfeder sein. Der Vorbesitzer hat sie bei Km-Stand 14000 schon einmal ausget...