Die Suche ergab 11 Treffer

von _.-dark-ness-._
Sa 9. Mär 2019, 09:00
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Kardenwelle passt nicht zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 2463

Re: Kardenwelle passt nicht zusammen

Morgen,
soweit ich weiß werden Kardanwellen im Maschinenbau immer paarig geschliffen. Ich kenne es nur so, das immer beide Seiten getauscht werden. Zumindest anschnäbeln müssten sie aber.
Deswegen auch die Markierung, damit man sie nicht verdreht montiert.
Grüße
Sven
von _.-dark-ness-._
Mo 6. Aug 2018, 06:29
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Bolzen Momentabstützung gebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 4783

Re: Bolzen Momentabstützung gebrochen

Hi Borni, als ich meine V11 frisch vom Vorbesitzer übernommen hatte ist mir am ersten Tag hinten der Bolzen gebrochen. Passierte bei einer Bodenwelle und der Winkelantrieb ist dann umgeschlagen. Hatte Glück das ich mich nicht gelegt hab. Habe mir einen originalen Bolzen gekauft, da ich die Festigkei...
von _.-dark-ness-._
Di 2. Mai 2017, 08:18
Forum: Abgasanlage
Thema: Ovale Karbon Mistral kürzen, hat's wer schon gemacht?
Antworten: 2
Zugriffe: 3773

Re: Ovale Karbon Mistral kürzen, hat's wer schon gemacht?

Danke Dir für's nachschauen.
Viel Glück bei der Teilesuche und hoffe Du findest bald was passendes.
Grüße
Sven
von _.-dark-ness-._
So 30. Apr 2017, 09:06
Forum: Abgasanlage
Thema: Ovale Karbon Mistral kürzen, hat's wer schon gemacht?
Antworten: 2
Zugriffe: 3773

Ovale Karbon Mistral kürzen, hat's wer schon gemacht?

Hihi zusammen, will meine ovalen Karbon Mistral's kürzen, sind mir zu nah an den Blinken. Über die rechtlichen Konsequenzen bin ich mir im klaren 8-) Wer hat es schon mal gemacht? Nieten aufbohren, Endblech raus, kürzen+bohren und mit gasdichen Nieten befestigen, oder? Nicht das mich unter der Karbo...
von _.-dark-ness-._
Fr 27. Jun 2014, 16:43
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: 6. Gang, 100 km/h - Drehzahl?
Antworten: 22
Zugriffe: 7699

Re: 6. Gang, 100 km/h - Drehzahl?

Moin zusammen,

Bei mir entsprechen 3000 min−1 ziemlich genau 90 km/h.

Grüße Sven
von _.-dark-ness-._
Di 13. Mär 2012, 21:59
Forum: Abgasanlage
Thema: Mistral hochgelegt rund oder oval
Antworten: 18
Zugriffe: 8148

Re: Mistral hochgelegt rund oder oval

Das hab ich mir damals auch gedacht^^
von _.-dark-ness-._
Fr 9. Mär 2012, 19:12
Forum: Abgasanlage
Thema: Mistral hochgelegt rund oder oval
Antworten: 18
Zugriffe: 8148

Re: Mistral hochgelegt rund oder oval

Sooo, der Winter ist rum und bald geht es wieder auf die Bahn. Auspuff ist montiert, Mistral ganz hochgelegt :) Einziger Nachteil die Orginalblinker mussten weichen :( Hab mal ein paar Bilder vor dem ersten Rollout http://luzy.pytalhost.de/WebBoardBilder/V11Mistral1.jpg http://luzy.pytalhost.de/WebB...
von _.-dark-ness-._
Mo 24. Okt 2011, 17:55
Forum: Abgasanlage
Thema: Mistral hochgelegt rund oder oval
Antworten: 18
Zugriffe: 8148

Re: Mistral hochgelegt rund oder oval

Guten Abend,
ich bedanke mich mal für Eure Zuschriften.
Entscheidung ist für hohe Carbon Mistrals oval gefallen,
sollte diese WO geliefert werden. Mal abwarten.
Sobald sie drauf sind kommen Bilder.

Grüße
_.-dark-ness-._
von _.-dark-ness-._
Mi 12. Okt 2011, 12:31
Forum: Abgasanlage
Thema: Mistral hochgelegt rund oder oval
Antworten: 18
Zugriffe: 8148

Mistral hochgelegt rund oder oval

Hi, wollte Euch nach Euren Erfahrungen fragen, würde mir gerne hochgelegte Mistral-ESD´s kaufen. Weiß nur nicht welche, wollte eigendlich ovale Carbon, aber der Preisunterschied und das Gewicht zu den runden ist schon recht hoch. Aber Carbon sollte es schon sein, der Optik wegen. Hat wer Bilder von ...
von _.-dark-ness-._
Di 21. Dez 2010, 02:53
Forum: Optisches Tuning
Thema: Farbcode / Farbe V11 Rosso Mandello
Antworten: 12
Zugriffe: 7170

Re: Farbcode / Farbe V11 Rosso Mandello

Auch auf die Gefahr das ich jetzt was falsches schreibe, wer´s genauer weiß kann mich ja berichtigen: Nach einem kleinen Besuch in der "Baumschule" fehlt an meiner auch etwas Lack. Beim Versuch eines befreundeten Lackierers die Farbe herauszubekommen haben wir die Info erhalten: silberner ...
von _.-dark-ness-._
Do 30. Apr 2009, 06:55
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Brauche Schraubertip's Kardan/Getriebe/Momentenabstützung
Antworten: 4
Zugriffe: 2042

Brauche Schraubertip's Kardan/Getriebe/Momentenabstützung

Nachdem mir letzte WO die obere Schraube von der Momentenabstützung abgeschert ist, steht die V11 jetzt auf der Bühne, ohne Hinterrad und Winkelgetriebe. http://luzy.pytalhost.de/WebBoardBilder/29042009372.jpg Wollte eigendlich mit einer neuen Schraube das ganze wieder zusammenbauen doch da sind noc...