Die Suche ergab 2802 Treffer

von DiLo
Di 15. Aug 2023, 16:24
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 489
Zugriffe: 218274

Re: Es wird wieder angegriffen....

Dr. Arno verrät mir auch nicht alle seine Arztgeheimnisse. Die gute hat jetzt erst mal ein Spenderherz drinne…. Vielleicht kriegen „wir“ den Originalmotor wieder flott… Generalüberholtes Getriebe hat jetzt endlich seinen Platz gefunden, da freu ich mich schon drauf. Die Frage ist, ob sie in Ruhestan...
von DiLo
Di 15. Aug 2023, 10:59
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 489
Zugriffe: 218274

Re: Es wird wieder angegriffen....

Sie lebt doch noch….. ! Ich muss jedoch gestehen, es ist nicht meine Garage, es ist nicht meine Hebebühne. Es gibt nur wenig kundige Hände, in die ich meine V11 gebe. Und so wie ich das interpretiere, steht meine Dicke grad komplett tiefenentspannt da, als ob sie eine Rückenmassage bekäme … Am offen...
von DiLo
Sa 30. Mai 2020, 21:10
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Ölverlust am Getriebe
Antworten: 14
Zugriffe: 6426

Re: Ölverlust am Getriebe

Quael doch das Arme im Stand nicht so.

Wenn Du Glueck hast kriegst Du es mit Baumarktsilikon und nem 2cent stueCk hin. Koennen Wellen am Vorwaehlerdeckel sein.
von DiLo
Sa 30. Mai 2020, 21:01
Forum: Ersatzteile
Thema: Lenkerendengewicht V11 KS
Antworten: 0
Zugriffe: 1651

Lenkerendengewicht V11 KS

Hallo, suche fuer meine V11 ein Lenkerendengewicht fuer Stummellenker.
Angebot gerne per Mail lohner.dirk (at) gmail.com
von DiLo
So 26. Mai 2019, 16:44
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Hochgeschwindigkeitsruckeln
Antworten: 27
Zugriffe: 16051

Re: Hochgeschwindigkeitsruckeln

kischi hat geschrieben: Bei mir ist es aber so, daß ich die 150 mV nur mit ausgeschalteter Zündung herstellen/ablesen kann! Wenn ich die Zündung einschalte, erhalte ich .....
???

Was Arno meint: zuendung an, motor aus. Langsam am gaszug ziehen und am Multimeter beobachten, ob es wilde spruenge irgendwo gibt.....
von DiLo
Mo 20. Mai 2019, 09:54
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: Hochgeschwindigkeitsruckeln
Antworten: 27
Zugriffe: 16051

Re: Hochgeschwindigkeitsruckeln

Kerzenstecker .... sind die Originalen von Champion mit den 5kOhm verbaut?
Ansonsten: Paar neue, sollten in keiner Wartungskiste fehlen ;-)
von DiLo
Sa 28. Jul 2018, 10:47
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Es wird wieder angegriffen....
Antworten: 489
Zugriffe: 218274

Re: Es wird wieder angegriffen....

Chambley 2018 - 3h Rennen mit der Dicken. Alles ohne technisches KO überstanden. Nach anfänglich 2:16er Zeiten im Training konnte ich mich über 6 sek nach glücklichem Griff ins Fahrwerk Freuen. Mein Tauschgetriebe arbeitet nicht sauber. Ich lande wirklich oft zwischen den Gängen. Das tut den Rundenz...
von DiLo
Do 19. Jul 2018, 18:04
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: GuzziDiag
Antworten: 7
Zugriffe: 6824

Re: GuzziDiag

Viele Fragen .... das wichtigste vorab: beim 15RC Lambda ausschalten und gut iss. Das gesparte Geld für den 15 M investierst Du dann in einen PowerCommander mit Autotune. Beder 2 Cyl. PC5 ist adaptierbar. Dann „glättest“ du deine Kennfelder und lässte den PC5 brav arbeiten..... Irgendwann überträgst...
von DiLo
Sa 16. Sep 2017, 15:26
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Getriebe undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3674

Re: Getriebe undicht

Schau mal oben an der Rahmenhalterung. Ist da alles trocken?
Kannst Du ein-2 Bilder posten?
von DiLo
Fr 15. Sep 2017, 12:09
Forum: Motorradtouren
Thema: A.S.E. 2017.... Alpine Saison Ende Tour 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 32097

Re: A.S.E. 2017.... Alpine Saison Ende Tour 2017

Stefan .... läuft se oder säuft se ?
von DiLo
Do 14. Sep 2017, 15:54
Forum: Motorradtouren
Thema: A.S.E. 2017.... Alpine Saison Ende Tour 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 32097

Re: A.S.E. 2017.... Alpine Saison Ende Tour 2017

Die 2 "Bierköppe" kenn i .....
von DiLo
Mi 13. Sep 2017, 20:03
Forum: Abgasanlage
Thema: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?
Antworten: 28
Zugriffe: 23348

Re: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?

Ihr dürft mich steinigen, aber ..... ich fahre meine BOS schon immer mit Eatern. Nicht wegen der Rennleitung. Mir gefällt der Klang besser mit dem Stucci.
von DiLo
Mi 13. Sep 2017, 12:04
Forum: Motorradtouren
Thema: A.S.E. 2017.... Alpine Saison Ende Tour 2017
Antworten: 39
Zugriffe: 32097

Re: A.S.E. 2017.... Alpine Saison Ende Tour 2017

Bei uns war letzte Woche alles noch chic. Bis auf die mittlerweile hinter jedem Mülleimer stehenden Blitzer ....
von DiLo
Fr 11. Aug 2017, 20:50
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Wechsel Gabelbrücke von KR auf KS?
Antworten: 13
Zugriffe: 8275

Re: Wechsel Gabelbrücke von KR auf KS?

Iss schon hinten höcher ..... :-)
von DiLo
Do 10. Aug 2017, 20:18
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Wechsel Gabelbrücke von KR auf KS?
Antworten: 13
Zugriffe: 8275

Re: Wechsel Gabelbrücke von KR auf KS?

Problem beim Durchstecken ist nur der Seitenständer. Auf der Renne demontiert hab ich linksrum doch immer "Seitenstechen". Nächste Woche geht´s nochmal nach Chambley. Da hast so ne mistige "langsame" enge Links mit Überhöhung Innen (!). Da sind schon einige "hängen" geb...
von DiLo
Mi 9. Aug 2017, 21:58
Forum: Fahrwerk / Räder / Reifen / Bremsen
Thema: Wechsel Gabelbrücke von KR auf KS?
Antworten: 13
Zugriffe: 8275

Re: Wechsel Gabelbrücke von KR auf KS?

Ich habe den Luxus, beide fahren zu dürfen. 160er Hinterreifen, Lenkungsdämpfer auf, Fahrwerk eingestellt: dann hast du an der Kr fast mehr Freude als an den Nachfolgern. Pendeln: Null. Aber: agil, d.h. SMS schreiben bei 180 mit Textilklamotten ist eher kontraproduktiv. Ich liebe dieses silberne Urg...
von DiLo
Mo 7. Aug 2017, 21:34
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Geweihbefestigung Lenkkopf
Antworten: 8
Zugriffe: 6193

Re: Geweihbefestigung Lenkkopf

Schweissen am Rahmen .... eigentlich ein "no go"
Masse für die Hülsen sind im WHB nicht aufgeführt.
Was brauchst Du genau? Hülsenabstand untereinander: kann ich messen....
Hülsen Lage am Lenkkopf? Kann ich dir mit Zollstockgenauigkeit angeben.....
von DiLo
Mo 7. Aug 2017, 11:58
Forum: Motor / Getriebe / Kardan
Thema: Grundeinstellung Gemisch
Antworten: 1
Zugriffe: 2682

Re: Grundeinstellung Gemisch

Ich hatte da mal nen Beitrag in "Einspritzanlage" ..... musst´mal schauen.
von DiLo
Mo 7. Aug 2017, 11:55
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Grundeinstellung Fahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 5025

Re: Grundeinstellung Fahrwerk

Tja .... schlechte Einstellung macht dann bis 10 sec die Runde aus. In jeder Kurve Eingang und Ausgang je 2/10 liegen lassen und in der Kurve unwohl fühlen.....
von DiLo
Fr 4. Aug 2017, 12:18
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Grundeinstellung Fahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 5025

Re: Grundeinstellung Fahrwerk

Klicks immer von Stellung zu ausgehen. Vorne Druckstufe kriege ich wieder hin, kein Problem. Die Zugstufe macht mir Kummer, Weil man nie genau zu ordnen kann, ob die Fahrserksschwäche von hinten oder von vorne kommt (oder von "oben") Ich fange bei -15/-15 an und taste mich halt wieder ran....
von DiLo
Do 3. Aug 2017, 12:15
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: Grundeinstellung Fahrwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 5025

Grundeinstellung Fahrwerk

Bin gerade im Vollhorst-Modus: finde die Grundeinstellung der Gabel Marzochi schwarz model Ks nicht. Kann jemand helfen?

Hinten (Sachs) is klar von "geschlossen":
Druck: 10 klicks auf
Zug: 20 klicks auf
von DiLo
So 30. Jul 2017, 17:14
Forum: Abgasanlage
Thema: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?
Antworten: 28
Zugriffe: 23348

Re: BosOriginal Endtöpfe für V11 Sport BJ99?

Die alten BOS Töpfe gibt es leider nicht mehr von der damals Honda..... wie die neuen klingen?
Leistung bringen sie, zusammen mit dem Stucci.
von DiLo
So 30. Jul 2017, 17:10
Forum: Elektrik / Einspritzanlage
Thema: 30 A Sicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 4364

Re: 30 A Sicherung

Wenn Du die gelben Leisten entfernst, kannst Du die Steckkontakte ausdrücken. Sind gewöhnliche Crimstecker für Flachstecker. Gibts in jeder Boschfilliale. Einen neuen Sicherungskasten würd ich nur verbauen, wenn der alte auch schon verkokelt ist. Ansonsten: 2x Krimpen und gut iss..... Ist aber fumme...
von DiLo
Sa 29. Jul 2017, 22:31
Forum: Sonstige technische Themen
Thema: V11 Optimieren
Antworten: 14
Zugriffe: 10204

Re: V11 Optimieren

Leistung ist nicht alles ..... es hilft nur manchmal ein wenig.